Jump to content

Einheitliche Regeln für Munchkin-Utensilien


Sweatfog

Recommended Posts

Ich finde es durchaus bedauerlich, das die Super Munchkin Unterhose keinerlei Bonus (egal wie klein er auch ist) gewährt.

Ich wurde auf dem Turnier Event sicher von 6 verschiedenen Spielern gefragt ob diese Hose denn einen Bonus verleiht.

 

Schon das Handtuch hat keinen (spielentscheidenden) Bonus gebracht, jedoch ist es wirklich nützlich.

Aber die Hose könnte doch wenigstens einen zusätzlichen Grad an Kräften erlauben, oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Guest Angrax

Naja, bin auch dafür, dass die Unterhose was bekommt... und wenns nur +3 is, wenn einem das Andere Geschlecht hilft... :blink:

Aber ich will die Spieler mit der Unterhose drüber sehn, DAS is doch n Anblick...^^ ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Angrax

Och, hat doch beides seinen Reiz ;)

Aber wenn dann ersteres... Hauptsache es gibt IRGENDWELCHE Auswirkungen, denn das ist ein Gegenstand, den man wirklich benutzen kann, nicht so wie das Handtuch(im Spiel jetzt...)

Link to comment
Share on other sites

@ Tapam:

 

Tja. Also ich hab am Samstag auf nem SM-Turnier mit Shirt und Gürtel gekämpft und das hat mir nicht nur VORteile gebracht. Die haben alle auf mich eingeschlagen. Aber das ist nun mal Munchkin :D Ich werde es jederzeit wieder tun. Soviel zum Thema Feigen. *rofl* ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...