Jump to content

Entertainment Extrem


Recommended Posts

Also für das Setting sind doch die Wüstenkriege geeignet, da Testen die Konzerne doch ihre Hardware, warum nicht auch die Software (also die Soldaten)?

 

Man kann das Ganze aber auch als VR-Game aufziehen, mit ner Schattenszene die das mit heißem SIM spielt und cheatern/hackern die die Spiele für die Wettmafia Manipulieren wollen... hey, Idee fürn Abenteur, merken :).

Bei der VR Variante ist das schöne, das man sich keine Begründung für das Setting ausdenken muss. Man "spielt" halt ne Randomkarte, Dschungel, Wüste, Raumstation egal was.

 

Gut, die Zuschauer sehen kein echtes Blut, dafür kann jeder für ne kleine Monatliche Gebühr mitmachen.

Und für jeden Sieg gibts Münzen für die man sich verbesserungen kaufen kann, Man kann aber auch Münzen mit Nuyen kaufen um seinen Char schneller zu Pimpen... mmh woher kenn ich das :).

 

Übrigens find ich euer Konzept toll, nur der SL tut mir n bisl leid wegen dem ganzen rumgerenn und der Erklärerei.

Ich denke mit ner Zufallsgruppe auf nem Kon zB würde sowas nicht so gut klappen.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens find ich euer Konzept toll, nur der SL tut mir n bisl leid wegen dem ganzen rumgerenn und der Erklärerei.

Ich denke mit ner Zufallsgruppe auf nem Kon zB würde sowas nicht so gut klappen.

 

Bei einem MUR auf einer Con ist es ja meistens so , dass man mehr als einen SL hat .

 

Das Ganze stellt schon immer eine große Herausforderung für mich als SL dar, weil man dann doch

öfter mal Regeln braucht, die normalerweise nicht so geläufig sind .

 

Damit es nicht zu Streit kommt ist es da vor allem wichtig, dass alle ihren GMV walten lassen und man im

Zweifelsfall auch mal eine Entscheidung des Spielleiters ohne Stundenlanges Ausdiskutieren akzeptiert .

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...