Jump to content

Cyberarme und 2 Waffen


Crimsonking
 Share

Recommended Posts

vielleicht als Varinte von MRSI ?

@Crimson King

MRSI ist Software aus dem Fronteinsatz Buch

damit kann man 2 Projektile (eines in Hohem Bogen und das zweite in flachem,fast direkten Bogen ) Gleichzeitig in ein Ziel bringen

Aber wie gesagt das sind alles Hausregeln ,die Du dann sowieso mit deinem SL absprechen mußt

 

mit Haustanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Und nur bei ANGEPASSTEN Cybergliedmaßen wird das Cyberattribut zum natürlichen Attribut addiert?

 

Nein, das Cyberattribut wird sowieso nie zu den natürlichen Attributen addiert. Aber bei maßgeschneiderten Cybergliedmassen dürfen die Attribute bis zum natürlichen maximum angepasst werden ohne das dafür Slots verbraucht werden oder ein Cybertorso benötigt wird.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht als Varinte von MRSI ?

@Crimson King

MRSI ist Software aus dem Fronteinsatz Buch

damit kann man 2 Projektile (eines in Hohem Bogen und das zweite in flachem,fast direkten Bogen ) Gleichzeitig in ein Ziel bringen

Hmm nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte.

Aber wie gesagt das sind alles Hausregeln ,die Du dann sowieso mit deinem SL absprechen mußt

In dem Fall muss ich mir selbst was ausdenken: Ich = SL ;)

Link to comment
Share on other sites

vielleicht als Varinte von MRSI ?

@Crimson King

MRSI ist Software aus dem Fronteinsatz Buch

damit kann man 2 Projektile (eines in Hohem Bogen und das zweite in flachem,fast direkten Bogen ) Gleichzeitig in ein Ziel bringen

Hmm nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte.

Aber wie gesagt das sind alles Hausregeln ,die Du dann sowieso mit deinem SL absprechen mußt

In dem Fall muss ich mir selbst was ausdenken: Ich = SL ;)

 

Oder einfach Regelgetreu bleiben und sagen geht nicht....ist meist das beste!

Link to comment
Share on other sites

Oder einfach Regelgetreu bleiben und sagen geht nicht....ist meist das beste!

ach, komm, solange eine Sache nicht extrem Imba ist....

Ich überlege gerade (mal wieder) wie man das Target Tracking aus Robocop für SR4A konvertieren kann

evtl für meinen Char Cyb Ork, oder ganz generell mal

....oooO( das man einfache Handlungen aufgiebt, sich das Ziel merkt und dafür keinen Malus auf Zielwechseln oder blindes Feuer bekommt....mal so als Richtlinie)

 

mit innovativem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Oder einfach Regelgetreu bleiben und sagen geht nicht....ist meist das beste!

ach, komm, solange eine Sache nicht extrem Imba ist....

Ich überlege gerade (mal wieder) wie man das Target Tracking aus Robocop für SR4A konvertieren kann

evtl für meinen Char Cyb Ork, oder ganz generell mal

....oooO( das man einfache Handlungen aufgiebt, sich das Ziel merkt und dafür keinen Malus auf Zielwechseln oder blindes Feuer bekommt....mal so als Richtlinie)

 

mit innovativem Tanz

Medizinmann

 

Aber die eine Hausregel zieht die nächste nach sich, daher sollten diese mit Bedacht gewählt werden.

Und da es oft für eine Originalregel nur ein "geht nicht" gibt (Beispiel Smart/Laser bringen nur mods für einhändiges schiessen aber nicht für das schiessen mit 2 Waffen, vollkommen Sinnfrei) ohne logische Erklärug, ist eine imho unnötige Hausregel, die einen speziellen Sonderfall regelt nicht hilfreich oder fair den anderen chars der Runde gegenüber (Aber natürlich nur meine Meinung, jede Runde wird dies sowieso für sich entscheiden).

Link to comment
Share on other sites

Grad ne Idee gehabt:

 

Die Verlinkung der beiden Arme+Waffen lass ich zu.

Aber um diese Nutzen zu können muss eine einfache Handlung für das "Zielen" des zweiten Arms aufgewand werden.

Also nur 1 mal feuern mit beiden Waffen pro Inidurchgang.

Sollte dann nicht mehr so imba sein.

Gewürfelt wird dann normal auf den einen Arm GES+Pistolen + Smart

und der andere: GES+Zielsoftware

Link to comment
Share on other sites

Grad ne Idee gehabt:

 

Die Verlinkung der beiden Arme+Waffen lass ich zu.

Aber um diese Nutzen zu können muss eine einfache Handlung für das "Zielen" des zweiten Arms aufgewand werden.

Also nur 1 mal feuern mit beiden Waffen pro Inidurchgang.

Sollte dann nicht mehr so imba sein.

Gewürfelt wird dann normal auf den einen Arm GES+Pistolen + Smart

und der andere: GES+Zielsoftware

ist dann aber Sinnfrei

weil Ich auch so abwechselnd mit beiden Armen feuern kann und für jeden

GES & Skill & Smart nehmen kann und nicht erst teuer Software kaufen muss und Slots im Cyberarm

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...