Jump to content

Quest2 auf Facebook ausgepackt


Pegasus Presse
 Share

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

 

ich wollte mal fragen, ob es das Quest 2 auch gleich zusammen mit dem erwähnten Abenteuerbuch geben wird? Leider ist dieses ja im Shop nach wie vor noch nicht aufgetaucht.

Hmmm.. immer noch nicht, komisch.. wasndat? https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=3&Action-Display-Detailansicht=65002G

 

Für Mutige, wer den Chefredakteuer, den fürchterlichen Erzschurken Al Exdot Or auf der SPIEL 2011 besiegt, soll es auch so bekommen können..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wann kann man den mit dem Abenteuerbuch und dem dunklen Kult im Handel rechnen?

 

Also..., das Abenteuerbuch 1 mit den (auch download-) Abenteuern "Der Goldene Schädel" und "Die Gruft" gibt es ja schon. Bei Pegasus bestellen !

 

Zum Dunklen Kult sagte Alexander Dotor, dass die Box ab der Spiel Essen 2011 verfügbar sein wird (höhere Gewalt natürlich nicht eingerechnet, falls also die Lieferung in ein anderes Land geht, siehe Cliquenabend Video).

 

Das Abenteuerbuch 2 mit dem Abenteuer "Drachenjagd" sollte das diesjährige Demoabenteuer für die Spiel enthalten, ist also ab der Spiel Essen 2011 erhältlich.

 

Siehe auch:

http://www.foren.pegasus.de/foren/index.php?/topic/6665-quest-abenteuerband-im-shop/

und

Herbst/Winterkatalog Pegasus

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...