Jump to content

[s]Elvis[/s] Eismann hat das Gebäude verlassen


Karel
 Share

Recommended Posts

Eine bedauerliche Mitteilung eines Autors, der mit seinen Beiträgen zu "Rhein-Ruhr-Megaplex" nach eigener Aussage das Schreiben für SR endgültig aufgegeben hat:

 

Es endet eine Ära - nicht.

 

Ich kann nur sagen: ich habe seine Charaktere - Eismann und Bismark in den Shadowtalkkommentaren immer außerordentlich geschätzt, und wünsche ihm - ungeachtet dessen, dass ich seine Entscheidung (und vor allem ihre Endgültigkeit) schade finde - alles Gute für seine künftige Arbeit für DSA.

Link to comment
Share on other sites

Wie zu allem gibt es dazu verschiedene Sichtweisen und verschiedene Meinungen. Auch von unserer Seite werden wir keinerlei schmutzige Wäsche waschen. Jens Ullrich war lange bei Shadowrun und hat bei FanPro damals Shadowrun in Deutschland mitgeprägt. Nun gehen wir verschiedene Wege.

Er ist ein guter Texter - wir wünschen ihm also alles Gute im Allgemeinen und bei DSA.

 

LG, Tigger

Link to comment
Share on other sites

Bezieht sich wohl auf:

"Wer jetzt denkt, die Zeit ist gekommen, öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen… ich hoffe ich kann da enttäuschen."

(Zitat aus dem Blogeintrag)

 

Aah! Merci. :) Jetzt muss ich nicht dumm ins WE gehen (naja, möglicher weise schon, aber zumindest nicht deswegen)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...