Jump to content

Promo-Karten


Unisus
 Share

Recommended Posts

Ich hätte mal eine Frage zu den Promo-Karten für Nightfall:

 

Ich habe die Grundbox gekauft und damit zwei Promo-Päckchen erhalten - je eines zu den beiden nächsten Erweiterungen (wobei ich eines davon eigentlich nicht richtig nutzen kann, da die Regeln dazu erst in der entsprechenden Erweiterung geliefert werden) Zum Basisspiel soll es 3 Promo-Päckchen geben, aber bisher habe ich nirgends etwas davon gesehen.

 

Gibt es da irgendwelche Infos dazu, wie man wann an welche Promos kommen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Mechanismus „Versorgung“ auf der verzweifelten Maßnahme funktioniert übrigens wiefolgt:

Für jedes Mal, das Du den Versorgungseffekt befolgst, wird der Ketteneffekt erneut ausgeführt.

Wenn also die verzweifelte Maßnahme abgefrühstückt wird, zieht der Besitzer zunächst zwei Karten. Dann darf er beliebig oft Folgendes tun: Eine Wunde kassieren und zwei Karten ziehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Habe mir heute das Basisspiel zu Nightfall besorgt und bin ein wenig verwundert.

 

Auf der Packung steeht, dass zwei Promokartenpacks enthalten sind.

 

Geh mal davon aus, dass es die beiden verschweißt Tütchen sein sollen ;-)

 

Also das erste packe ich aus und es sind 7x"geschundener Ghul"-Karten + 1 Auswahlkarte "geschundener Ghul" (+ 3 Werbekarten)

 

Das zweite Promopack erstaunte mich dann allerdings, es enthielt:

 

2 Karten der Art "Verzweifelte Maßnahme" + 5 x "geschundener Ghul" + 1 Auswahlkarte "geschundener Ghul" (+ 3 Werbekarten)

 

Habe ich jetzt das erstaunliche Glück, ein fehlerhaftes Promopack in meiner Edition "Nightfall vorgefunden zu haben und wenn dem so ist, wie kann ich an ein fehlerfreis kommen?

Link to comment
Share on other sites

Das zweite Promopack erstaunte mich dann allerdings, es enthielt:

 

2 Karten der Art "Verzweifelte Maßnahme" + 5 x "geschundener Ghul" + 1 Auswahlkarte "geschundener Ghul" (+ 3 Werbekarten)

 

Habe ich jetzt das erstaunliche Glück, ein fehlerhaftes Promopack in meiner Edition "Nightfall vorgefunden zu haben und wenn dem so ist, wie kann ich an ein fehlerfreis kommen?

 

So sieht es aus und ich vermute, hier dürfte Dir weitergeholfen werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hm...die beiden Promos suche ich auch noch...gibt es noch andere Örtlichkeiten, die zu bekommen?...Bochum ist von Darmstadt aus dann doch ne kleine Stecke...

 

Danke für die Info...

 

King Luie

 

Hallo King Luie

Neben dieser Veranstaltung, gibt es eine Reihe von Händler,die auf Anfrage bei Pegasus direkt diese Promokarten bestellen können.

Laut Händlerliste steht da der Paladin's Place aus Darmstadt, der dazu berechtigt wäre. Ich würde einfach mal freundlich dort frage, ob Sie dir die nicht bestellen können.

 

2. Möglichkeit wäre halt eine Convention oder Spielveranstaltung in der näheren Umgebung. Da wäre z.B. Darmstadt Spielt!, die wohl wieder Ende des Jahres stattfinden wird.

Link to comment
Share on other sites

Okay...beim PP hab ich sogar schon mal was bestellt und eben nen Teil meiner Mammuthorde da abgegeben...bei denen hab ich also eigentlich noch was gut...vielleicht ist Montag mal wieder n Stadtbesuch an der Tagesordnung...

 

"Darmstadt spielt" ist ja noch etwas hin...da würde ich wohl vorher vor Nervosität durch die Luft gehen...Aber den Besuch dort kann ich nur allen empfehlen...hatten da immer ne Menge Spaß!

 

King Luie

Link to comment
Share on other sites

Nochmals ich..."Blanke Wut" ist ja in den Läden allgemein eingetroffen...nur "Destiny Collins" bleibt einfach vollkommen verschollen...

Im PP hat der Chef für mich sogar bei Pegasus selbst angerufen...nur leider ohne Erfolg...

 

Hat hier irgendjemand einen Pack "Destiny Collins" zu viel? Oder einen Vorschlag ich (hier in Südhessen) noch drankommen könnte?

 

Herzlichen Dank für die Info.

 

Gruß

King Luie

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...