Jump to content

Die dritte Runde


Mictias
 Share

Recommended Posts

Yeah, wir freuen uns schon!

Box 2 ist zur Hälfte durchgespielt und wir sind gespannt, was dort an Neuem wartet.

Das Thema ist auch einfach spitzenmäßig - findet zumindest unser Kleiner. :D

 

Überhaupt mal ein ganz großes Lob an die Entwickler, das Spiel macht einfach unheimlich viel Spaß und ist wirklich ein super Einstieg, um vielleicht auch irgendwann mal ein komplexeres Rollenspiel zu probieren. Ich hoffe drauf... :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich fasse nochmal kurz zusammen:

- Das Cover ist schon zu sehen

- Die Box soll lt. Verlagskatalog diese Maße haben (189x273x30), etwas weniger als halb so hoch, wie die Grundbox und die Erweiterung

Inhalt

- ein Abenteuerband "Wolfsjagd"

- ein Held (ich nehme mal an Tarma)

- 20 Schurken, darunter der Werwolf der als Entwurf und auf der Box zu sehen ist (na ja, und wo ein Werwolf ist, werden Wölfe nicht weit sein)

- im Hintergrund der Box ist eine schlecht rasierte Person zu sehen, das wird wohl auch einer der Schurken(-arten) sein

- neue Dunkle Gaben (denkt mal an wölfische und werwölfische Gaben)

- neue Gegenstände

- neue Orte/Personen-Orte

- der Preis ist im Pegasus Shop mit 14,95 Euro angegeben

 

Ich komme bei den möglichen Kombiantionen von Schurken und Erzschurken nicht ganz auf 20. Denn üblich waren ja bisher 10 Schurken, 4 Erzschurken und 4 Helden.

2x 10 Schurken, wurden keinen Platz für den Erzschurken lassen... schauen wir mal.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...