Jump to content

Fehlersuche: Straßenlegenden


Corn
 Share

Recommended Posts

Zu Ma'fan versteh ich deine Frage nicht ganz, prinzipiell kann man auch Edge als Außergewöhnliches Attribut nehmen.

ääääh,Nein (PC IIRC)

Aussergewöhnliches Attribut betrifft nur die 8 normalen Attribute für Aussergewöhnliches Edge gibts den Vorteil Glück

 

mit aussergewöhnlichem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Zu Ma'fan versteh ich deine Frage nicht ganz, prinzipiell kann man auch Edge als Außergewöhnliches Attribut nehmen.

ääääh,Nein (PC IIRC)

Aussergewöhnliches Attribut betrifft nur die 8 normalen Attribute für Aussergewöhnliches Edge gibts den Vorteil Glück

 

mit aussergewöhnlichem Tanz

Medizinmann

 

Hab ich grad nachgelesen, danke ^.^

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hier noch 2..

 

Agent:

- Adrelaninkick (Charisma) 2. Diese Adeptenkraft geht nur auf Körperliche Attribute, und selbst wenn es gehen würde, macht es keinen Sinn da Sozial Würfe, Für die er Charisma bräuchte, selten kürzer als 16 Kampfrunden (etwa 48 Secunden) sind.

 

Lugh Surehand:

- Da er Logik als Außergewöhnliches Attribut hat müssten seine aufs übernatürliche Maximum Gesteigerten werte: Geschick 7 (10), Charisma 8 (10) Willenskraft 6 (9) sein.

- Die intensivierte Willenskraft 10 macht insoweit auf Stufe 10 sinn das sie sich mit 10 (20) würfeln wehren kann statt mit 9 (18). Die Zahlen in den Klammern wären die Werte „wenn“ Lugh die Zauber mit zusätzlichem Karma gesichert hätte. Es steht nirgends das er es getan oder nicht getan hat, weshalb man das dann dem Spiel anpassen kann. Sein Charisma nicht auf 12 zu setzen ist insoweit von Wichtigkeit, dass er dank Initiation Rang 10 jeden intensivierten Zauber, und all seine Foki maskieren kann, und so durch jeden Handelsüblichen Hüter durch spazieren kann (ohne ihn nieder zu reisen). Und letzten Endes verhindert er so auch das ihn jeder andere Initiat 10 (oder Runner) dem er mal auf den Schlips getreten ist, ihn nun Magisch aufspürt.

Edited by Prince Charming
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...