Corn Posted April 21, 2012 Author Report Share Posted April 21, 2012 Ja, ich dachte, wenn ich zusätzlich da noch handlungsrelevantes mit einbringe, dann wird es mir zu kompliziert. Naja ich übe noch, sollte in den daumenschrauben denn immer was runrelevantes mit drin sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintman Posted April 21, 2012 Report Share Posted April 21, 2012 Naja, wenn der Plan ist, eine Chicago Runnergruppe zu etablieren, würde diese Art der Daumenschrauben auf jeden Fall zumindest die Umgebung sehr gut mit hineinbringen. Ich finde es nicht verkehrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted April 21, 2012 Author Report Share Posted April 21, 2012 Wir sind heute bis Punkt 4 gekommen. Bisher kam es ziemlich gut an und die spieler sagten, die zeit sei schnell vorbei gegangen. Sie haben sich erst an den ablauf gehalten, sind dann nach dme treffen direkt zu dem ladenbesitzer um den zu interviewn, dann haben sie sich aufgeteilt ein teil ist in die zone der andere zu dem zwergischen anwohner. in der zone haben sie dann mit den cutters gesprochen um raus zu finden wo die ramblers ihr hq haben und haben sich in der zone getroffen. sie wissen immer noch nicht wie der anführer heißt. auf dem weg zu den ramblers sind sie noch einem rudel gabrielshunde ausgewichen und einem wespennest. vor dem hq standen 2 ganger wache bei den fahrzeugen. beim versuch sich in einem leeren haus in eine gute schussposition zu bringen haben sie noch einen geist aufgescheucht, den sie aber schnell und leise vernichtet haben. nun haben sie die beiden wachen zum ausquetschen und werden das nächste mal mit dem verhör beginnen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts