hadelaf Posted July 24, 2012 Report Share Posted July 24, 2012 Hallo,ich bin ein große WerwölfeFan und habe mir natürlich direkt die Artefakte-Erweiterung gekauft. Nach der ersten Partie bei Sommerlichen Temperaturen im Park, habe ich leide direkt die Anleitung liegen und sie dann am nächsten Tag natürlich nicht mehr gefunden. Auf der Pegasus-Seite habe ich leider nur die Anleitng für das Original Werwölfe Spiel gefunden, aber nicht die Anleitng für die Erweiterung. Habe ich irgendwas übersehen, oder gibt es eine weitere Möglichkeit an die Anleitung zu kommen?Gruß Tony Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 Hallo Tony, zur Zeit liegt die Anleitung noch nicht zum Download vor. Das hat unterschiedliche Gründe wie Krankheit und Urlaubszeit. Es wird vermutlich noch 1-2 Wochen dauern, aber dann sollte die Anleitung online sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hadelaf Posted July 26, 2012 Author Report Share Posted July 26, 2012 supi, dankeschön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted August 9, 2012 Report Share Posted August 9, 2012 Es hat leider noch etwas gedauert, aber jetzt ist die Anleitung online. Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
wildjenna Posted May 15, 2013 Report Share Posted May 15, 2013 Es hat leider noch etwas gedauert, aber jetzt ist die Anleitung online. LinkMein Sohn hat meine leider demoliert und wollte sie mir daher neu ausdrucken, aber unter dem Link finde ich keine Anleitung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpha-Bull Posted May 15, 2013 Report Share Posted May 15, 2013 Also wenn ich den Link aufrufe, komme ich auf die Pegasus Seite mit den PDF-Dateien der Anleitungen der Pegasus Spiele.Du musst da nur nach unten scrollen und unter "W" die entsprechende Datei aufrufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted May 15, 2013 Report Share Posted May 15, 2013 Du musst da nur nach unten scrollen und unter "W" die entsprechende Datei aufrufen.Werwölfe Artefakte ist nicht (mehr) drin in der Liste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpha-Bull Posted May 15, 2013 Report Share Posted May 15, 2013 Ups... tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted May 16, 2013 Report Share Posted May 16, 2013 Ich habe das mal intern weitergegeben und hoffe, dass dies bald behoben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jean Posted May 18, 2013 Report Share Posted May 18, 2013 Hallo zusammen, die Anleitung von Werwölfe Artefakte ist auf der Liste unter folgenden Namen zu finden: WW-AF-Regeln-Lowres.indd Liebe Grüße Jean Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts