Jump to content

2.Nightfall-Zyklus in Deutschland?


HedgeWizard
 Share

Recommended Posts

Gibt es irgendwelche Informationen darüber, ob der 2.Zyklus von Nightfall (The Coldest War, Dark Rages, Crimson Siege) in deutscher Übersetzung herauskommen wird.

 

Wenn dies nämlich NICHT geplant sein sollte, muss ich mir überlegen, mir die Original zuzulegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Der Status ist unverändert unentschieden und wird auch noch einige Zeit so bleiben, was unter anderem auch mit einem längeren Krankheitsfall zu tun hat, der die Pegasus-Redaktion belastet.

 

Das mit dem Krankheitsfall ist nicht schön. Ich werde auch trotzdem mit der Frage weiter nerven.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
  • 6 months later...
 Share

×
×
  • Create New...