Jump to content

Spielbar mit mehr als 6 Spielern?


Guest xTx
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte wissen, ob Munchkin ggf. auch mit mehr als 6 Spielern spielbar ist. Bzw. ob es mit Erweiterungssets möglich bzw. sinnvoll ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Hallo xTx,

 

selbstverständlich ist Munchkin auch mit mehr als 6 Spielern spielbar.

jedoch solltest du dazu mindestens ein weiteres Set (entweder eine Erweiterung oder ein anderes Basis-Set - z.B Super Munchkin oder Munchkin Beisst) hinzufügen.

 

Oder du fügst deinem Spielset noch "Munchkin im Mixer" hinzu, das speziell für solche Killer-Runden mit Monsterverstärker-Verstärkern, Drittelblut und Super-Duper Munchkin Karten entwickelt wurde.

 

Grundsätzlich aber: Je mehr Spieler, desto mehr Karten solltet ihr zum Spielen haben.

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Hatten das Problem letztens auch und haben es gelöst in dem wir zwei 4er Gruppen gebildet haben allerdings haben wir so gespielt das man auch in die andere Gruppe Karten reinspielen kann wie z.B. Monsterverstärker oder andere Ereignisskarten. War ein sehr lustiges Spiel und es wurde oft Gruppenübergreifend reingespielt, werden wir sicher mal wieder so spielen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...