Jump to content

Karten quer legen


WinniePuuh
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Kurze Anfängerfrage: Kann ich Karten immer schräg legen oder kann ich sie nur an andere anlegen?

 

Beispiel: Kann ich 2 Karten schräg legen und dafür 2 Bewegungspunkte spielen, ohne, dass ich eine normale Bewegungskarte gespielt habe? Oder kann ich mit quer gelegten Karten nur gespielte Bewegungskarten verstärken?

 

Gleiches dann für Angriff, Block etc.?

 

 

Vielen Dank schon mal für die Anwort!

Link to comment
Share on other sites

Du bildest ganz normal, z.B. für die Aktion Bewegung, eine Kette. Ob diese nur aus quergespielten Karten besteht ist völlig egal.

Nur beachten, dass keine Verletzungen quergespielt werden, ausser man hat eine Fähigkeit die das erlaubt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...