Jump to content

Ursprung alles Bösen


DungeonEla
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich weiß, das passt hier nur bedingt rein, aber einen neuen Thread aufmachen wollte ich nicht und möglicherweise habe ich in Kürze auch noch Fragen zu "Der Ursprung alles Bösen", da meine Erweiterung übermorgen hier ankommt...

 

Ist denn aber eigentlich schon bekannt, wie es mit der Advance-Reihe weitergeht? Also welche Erweiterung kommt als nächstes und wenn eine bereits angekündigt ist, wann? Mich hat nämlich das Sammelfieber gepackt! =)

Link to comment
Share on other sites

Auf der TSA-Website ist es seit der zweiten Erweiterung auffällig still geworden, selbst Module wurden keine mehr veröffentlicht (was ich persönlich sehr schade finde - ich hatte darauf gehofft, daß zu jeder der zwei Erweiterungen Module kämen). Ich würde daher nicht so sehr damit rechnen, daß es in nächster Zeit neue Erweiterungen gibt (ja, als nächstes wäre erstmal wieder eine Stand-Alone dran, gefolgt von zwei normalen Erweiterungen *smile*)
Link to comment
Share on other sites

Auf der TSA-Website ist es seit der zweiten Erweiterung auffällig still geworden, selbst Module wurden keine mehr veröffentlicht (was ich persönlich sehr schade finde - ich hatte darauf gehofft, daß zu jeder der zwei Erweiterungen Module kämen). Ich würde daher nicht so sehr damit rechnen, daß es in nächster Zeit neue Erweiterungen gibt (ja, als nächstes wäre erstmal wieder eine Stand-Alone dran, gefolgt von zwei normalen Erweiterungen *smile*)

 

Möglicherweise ist Thunderstone Advance kein kommerzieller Erfolg mehr? Beim "Ur"-Thunderstorm habe ich die Kartenvielfalt gemocht. Da ich nicht vorhabe beide Editionen zu mischen, fände ich es schade wenn nach nach der zweiten Erweiterung Schluss sein sollte.

 

Plant Pegasus zukünftig erscheinende Erweiterungen ebenfalls zu übersetzen?

 

Hat vielleicht jemand Infos zur Zukunft von Th:A?

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Mir ist ein Widerspruch im Regel-Glossar „Entweihter Vikar“ aufgefallen: Dort steht, dass man den durch die Dorf-/Dungeonfähigkeit erlittenen Fluch („Ziehe 1 Karte. Erleide 1 Fluch.“) gleich wieder für die wiederholbare Dungeonfähigkeit („Zerstöre 1 Krankheit...“) verwenden kann. Das ist ja aber Blödsinn, weil die Krankheit bzw. der Fluch erstmal auf den Ablagestapel und nicht gleich auf meine Hand kommt, oder?

 

Übrigens: Hab Pegasus auf Facebook angeschrieben und mir wurde gesagt, dass es im 2. Quartal mit Thunderstone weitergeht! =)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...