Jump to content

Deutsche Illuminati Meisterschaft


Birger Krämer

Recommended Posts

1. Offizielle Offene Deutsche Deluxe Illuminati Meisterschaft

FREITAG, 14.10.2005 ab 11 Uhr am Pegasusstand auf der Spiel 05 in Essen in Halle 6

Regeln, Infos und Preise:

Obwohl es das realsatirische Spiel Illuminati, einen mehrfach preisgekrönten Zwitter aus Brett- und Kartenspiel, bereits in anderer Form seit 23 Jahren im Handel gibt, so wurde trotzdem noch nie eine Offizielle Deutsche Meisterschaft veranstaltet. Auf Grund der komplett neu designten deutschen 4-Farb-Veröffentlichung, welche die Karten des klassischen US-Sets sowie die Y2K-Erweiterung plus 28 brandneue Karten und etliche neue Illustrationen enthält, und auch weil uns die Bayrischen Illuminati zur umgehenden Rekrutierung neuer fähiger Mitglieder für diese mächtigste aller Logen gezwungen haben, ändern wir das nun. Für den Sieger winkt die streng auf ein Jahr begrenzte Weltherrschaft und eine pyramidale Sammlung an von Pegasus und Steve Jackson Games gestifteten Preisen. Es gelten die aktuellen offiziellen Regeln, das letzte Wort in allen Regelfragen hat immer der jeweilige Schiedsrichter bzw. die Turnierleitung. Das Turnier beginnt Freitag um 11 Uhr mit Qualifikationsrunden, das Finale gegen 14 Uhr. Alle Sieger der Qualirunden kommen weiter. Anmelden kann man sich vor Ort ab Donnerstag per Eintrag in die aushängende Liste und/oder indem man der Turnierleitung Bescheid gibt.

 

Update: Und hier ein Foto des 1. Deutschen Illuminati Meisters Harry Heumer aus Duisburg. Harry ist zur Zeit auch amtierender Deutscher INWO-Meister (der Sammelkartenvariante von Illuminati). Gratulation, du alter Bayer! ;)

post-24-1129725403.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wird dann mit dem deutschen Set die Meisterschaft ausgetragen? Wie hoch ist die Teilnehmergebühr?

Also es wird keine Teilnehmergebühr geben.Jedoch sollte man sich vorher am besten in die Listen am Pegasus Stand in Halle 6 eintragen.

 

Aus dem Betrag von Birger nehme ich hervor,das mit dem Deutschen Set die Deutsche Meisterschaft ausgetragen wird.da ja das Deutsche Set neu illustiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Wird dann mit dem deutschen Set die Meisterschaft ausgetragen? Wie hoch ist die Teilnehmergebühr?

Also es wird keine Teilnehmergebühr geben.Jedoch sollte man sich vorher am besten in die Listen am Pegasus Stand in Halle 6 eintragen.

 

Aus dem Betrag von Birger nehme ich hervor,das mit dem Deutschen Set die Deutsche Meisterschaft ausgetragen wird.da ja das Deutsche Set neu illustiert ist.

Vincent hat es korrekt gesagt.

Birger

Link to comment
Share on other sites

Ladies and Gentlemen.....

Knüllerkönig ist am START. Also warm anziehen!

Also die Illuminati Meisterschaft war super.

Im Finale waren nur noch 3 Leute,die um die Weltherrschaft gekämpft haben.

Am Ende hat Harald gewonnen und wurde Illuminatimeister.

Ich wurde Vizemeister.

Bilder sind bei Blutschwerter.de zu betrachten.

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Foto vom 1. Deutschen llluminati-Meister im Startpost eingefügt.

Birger

Das ist ein Super Bild von Harry.Du hättest ja noch ein Bild von der Siegerehrung reinsetzen können.

 

mfg

Darksun

Kommt mit dem Bericht der dann auf der Pegasus Seite im Illuminati Bereich stehen wird.

Birger

Auf diesen Beitrag freue ich mich schon. :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...