Jump to content

Eigene Abenteuer


Guest Rotz
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Huhu

Habe seit einigen WOchen auch Kobolde und heute abend werde ich mich mal als Bürgermeister probieren. Bin zwar noch nciht regelgetreu, aber das klappt schon.

Werde erst das abenteuer aus dem BUch nehmen, da ich immo nicht drucken kann, aber sobald ich das kann werde ich das Abenteuer hier auch probieren. Hoffe erstmal das ich mit dem System so klar komme *gg*

Link to comment
Share on other sites

viel spass und gut glück ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

also ich hab mich auch mal dran gewagt und Futter für die Kobolde! erstellt.

 

Da es minimal zu groß für den Upload hier ist, möcht ich euch auf Greifenklaue-Homepage verweisen. Dank deren freundlicher Unterstützung kann euch den Download anbieten.

 

Das Ganze hab unter Creative Commons-Lizenz gepackt, wenns also wer als Grundlage für was eigenes Verwenden will, kann er des gern tun. Hab alles zusammen noch als Torrent anzubieten, da ist alles nochmal als bearbeitbare Version (ODF), die Bilder (auch wenns nur meine minimalen Zeichenkünste sind), die Schrift und halt des PDF enthalten.

 

Kritik bzw. Feedback jeglicher Art gern hier oder im Greifenklaue-Forum! Orientiert hab mich hier an den schon bekannten Abenteuern, wenn motiviert werd, setz ich vielleicht auch noch ein paar andere (abgedrehtere) Ideen um!

 

Gruß, Dirk

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich denke das hängt mit dem jüngsten Versuch zusammen SPAM Bots einzudämmen.

Du musst vermutlich erst ein paar Beiträge schreiben um Mitglied mit mehr Rechten zu werden, was automatisch geschehen sollte.

Davon abgesehen gibt es ohnehin ein Uploadlimit von ~60KB.

 

Am besten du lädst es wo anders hoch und verlinkst dann hier.

Möglichkeiten hättest du z.B. bei Blutschwerter oder Fundus Ludi.

Link to comment
Share on other sites

oder

http://www.sr-nexus.de/

 

ein Forum nur für SR (im Gegensatz zu den beiden allgemeinen Foren Blutschwerter oder Tannelorn).ImO die beste Anlaufstelle für SR Fragen neben dem Pegasusforum.

 

mit einem kleinen Werbetanz

Medizinmann

 

guckt nach unten

Uuups :(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...