Jump to content

[Kino] Ring


Randolph_Carter
 Share

Recommended Posts

Guest StormRaven

nein oder? die ham den 2ten teil versaut?! ;(

 

und dabei hab ich mich so drauf gefreut den zu sehn *fiep*

der erste war so genial.. naja war ja auch bei matrix so! und bei der star wars trilogie.. und alien und und und und..

jetzt bin ich wieder frustriert X(

 

Link to comment
Share on other sites

Guest W.Corbitt
Hm.. bei Star Wars haben sie den zweiten Teil nicht so versaut. Der erste war viel schlimmer... Und, dem Trailer nach zu urteilen, wird der dritte ja wohl der Oberhammer
Link to comment
Share on other sites

Guest Manji
Also Alien 2 war ja wohl klasse, eigentlich waren alle Teile gut und nicht alle Fortsetzungen sind schlecht, der Pate 2 war gut, Terminator 2 auch. Nur dritte Teile werden dann schlecht, wie der Pate 3.
Link to comment
Share on other sites

Alien 3 finde ich persönlich (gerade im auf der Quadrology zu findenden Rohschnitt) ziemlich herausragend, ebenso wie ich "Indiana Jones and the Last Crusade", "Return of the Jedi" oder auch, um mal was vom Mainstream wegzukommen, "Day of the Dead" ziemlich sehenswert finde.

Klar, es gibt zahlreiche Gegenbeispiele, man nehme den dritten Paten oder Batman 3, aber es gibt auch genug Stand-Alone-Gurken ... insofern denke ich, sollte man da nicht zu pauschal urteilen...

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr.Armitage
Original von Höchster Patriarch von Lomar

Tja, mir hat Episode II hinsichtlich meiner Star-Wars-Begeisterung das Genick gebrochen. Ep. III wird für mich wohl nur eine Pflichtveranstaltung. :(

 

So unterschiedlich kann's halt gehn.

 

Gru? Kostja

 

Erst der Zweite? Bei mir hatts schon beim ersten geknackt =)

Link to comment
Share on other sites

Guest StormRaven
jep! teil 4, 5 und 6 waren echt klasse aber der erste hat mir schon den spass verdorben... wehniger efekte und dafür mehr story... wehniger amphibien mit sprachfehler dafür mehr darth maul.. naja dann hätte es vieleicht was werden können! aber das dümmliche popckornkino verlangt ja heutzutage nix anderes als effekte.. der rest ist egal und das ist irgendwie traurig!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...