Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich plage jetzt hier mit einer Frage, die vermutlich schon vielfach hier thematisiert wurde. Ich habe es aber nicht finden können:

 

Ich suche Bilder für Cthulhu-Charaktere, die Suche im Netz gestaltet sich derzeit eher mühsam.

 

Ich brauche einen Priester, einen Detektiv im Marlowe-Stil, eine freche Journalistin etc.

 

Wo finde ich solche Bilder am ehesten?

 

Ich würde mich auch über einen Hinweis freuen, wo das Thema im Forum schonmal behandelt wurde.

 

Link to comment
Share on other sites

hallo,

es gibt da ein ganz nettes buch, das ich in der photoabteilung von karstadt gekauft habe und das auch nicht so furchtbar teuer war. leider habe ich den genauen titel, verlag usw nicht im kopf, da mü?te ich daheim nachsehen.

auf jeden fall ist es teil einer ganzen reihe, die von einer bekannten photoagentur (deren namen ich gerade auch nicht erinnern kann ;) ) herausgegeben wurde. ich glaube, für jedes jahrzehnt des 20. jahrhunderts gibt es einen band. die bücher sind in themengebiete aufgeteilt, wie "arbeitswelt", "mode", "berühmtheiten", etc. hauptsächlich sind es jedenfalls menschen. darin könnte sich was finden.

ansonsten gab es mal eine sammlung mit bildern, die - soweit ich mich erinnere - auch gleich in den byakhee charaktergenerator eingebunden werden konnten. allerdings habe ich die von crawling-chaos.de . die seite aber hat leider dicht gemacht. :(

ich könnte höchstens mal schauen, ob ich die dinger noch irgendwo auf meiner festplatte rumliegen habe. wenn ja und wenn die dateien nicht zu gro? sind, könnte ich sie dir schicken.

 

gru?,

carsten

 

PS: da war ich wohl etwas langsam. siehe oben. ich schätze mal, tom meint die selben bilder wie ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...