Jump to content

Handouts des Schwarzwaldrequiems


Recommended Posts

Ich will in 2 Wochen das Sschwarzwaldrequiem mit einer neuen Gruppe spielen und so stellt sich mir die Frage, ob sich vielleicht jmd irgendwann mal die Mühe gemacht hat, die im Abenteuer abgedruckten Handouts heraus zu tippen und in eine ansprechendere Form zu layouten. Und wenn dies der Fall ist, kann mir die der betreffende schicken? :D
Link to comment
Share on other sites

Ich koennte dir sogar die Handouts und Buchauszuege zuschicken, die zwar verfasst, nie aber veroeffentlicht wurden, weiss aber nicht, ob ich da wirklich so schnell die Zeit zu finde.

 

 

Der Raecher, auf seine obskuren Beziehungen zu gewissen verstaubten, pfeffrig riechenden Buchlaeden stolz

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

Ich koennte dir sogar die Handouts und Buchauszuege zuschicken, die zwar verfasst, nie aber veroeffentlicht wurden, weiss aber nicht, ob ich da wirklich so schnell die Zeit zu finde.

 

 

Der Raecher, auf seine obskuren Beziehungen zu gewissen verstaubten, pfeffrig riechenden Buchlaeden stolz

@Wolfgang,

immer her damit, was Christoph nicht verwenden kann, kann ich brauchen.

Link to comment
Share on other sites

@Wolfgang: Natürlich her damit! Bitte! Fleh! Heul! Wäre dir ungemein dankbar und würde dir auch das Porto für die Mail erstatten! :D

Nein, ehrlich, immer her damit, dann hab ich was besonderes für meinen Spielrunde und was gegen Tom in der Hand!

Link to comment
Share on other sites

Na, dann denke ich, werden wir es eben hier im Forum zum downladen anbieten. Das Problem ist nur, dass dieses (alte) Material noch nicht als Datei vorliegt und ich im moment wirklich wenig Yeit habe, um mich daran zu setzen. Aber wer nicht so lange warten will, kann mir ja seine Postadresse unter Konradin@lycos.de zuschicken.

 

Der raecher

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

und.. lang lang ist her..

wo sind denn inzwischen die downloads.. ;-)

 

also ich hab gestern angefangen die

handouts abzutippen und simpel zu layouten..

da ich aber nicht besonders gut bin.. wäre es fein,

wenn jemand der sich auch die mühe gemacht hat,

seine ergebisse hier feilbieten würde..

 

(ich bin erst bei den ersten 5 seiten (testament, 2 briefe,

visitenkarte)

also noch viel zu tun..

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...