Jump to content

DVD Empfehlungen


Tannjew
 Share

Recommended Posts

Guest Gast
@Greyham Hättest Du den Link zu Darkeyespromotion nicht früher posten können? So habe ich heute die Messe in Essen verpasst! :P:(;)
Link to comment
Share on other sites

@south

Das ist allerdings schade ?( , denn ich glaube heute waren in Essen die Darsteller von Hellraiser als Special Guest da. Aber 11.43 Uhr war eigentlich noch einigerma?en zeitig :rolleyes: . Naja, aber trotzdem sorry.Hoffe Du verzeihst mir nochmal.... :(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Möchte an dieser Stelle mal "The Nameless" (Los Sin Nombre) noch empfehlen, nach einer Story von Ramsey Campbell (irgendwo gab's da mal einen kurzen Thread zu hier). Nicht ganz befriedigend, aber dennoch echt harter Tobak, was Stimmung und Psychoterror angeht. Sehr sehr spannend. Da FSK 18 aber nicht über Versand zu beziehen.
Link to comment
Share on other sites

Das ist mir auch schon aufgefallen. Dann heisst es mal wieder Videotheken abklappern oder kann mir jemand eine DVD davon besorgen. Original versteht sich.
Link to comment
Share on other sites

Hab Glück gehabt. War schnell in der neuen Videothek bei mir in der Nähe. Gebrauchte Version für 11,90 Ç erstanden mit Umtauschrecht. Was will man mehr.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...