Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/29/2022 in all areas

  1. "Datenanalysen zeigen jedoch: diesen Shitstorm über das Buch oder den Film gab es nie, ebenso wenig wie Forderungen nach Verboten. Beide sind vielmehr eine Erfindung findiger Journalisten und Populisten, die entweder medieninkompetent sind oder aus politischem Interesse bzw. aus wirtschaftlichem Kalkül hetzen. [...] Nach eigenen Aussagen hat der Ravensburger sachliche Kritik ihrer Community ernst genommen und einen Fehler eingesehen. Nur passt das wohl nicht in das Weltbild (und das Geschäftsmodell) einiger Medien." https://scompler.com/winnetou/ Also wie immer. Gefühlte Wahrheiten, imaginierte wütende Mobs, rechte Kulturkampfstöckchen über die nur zu viele bereit waren drüber zu springen. Die "Facts don't care about your feelings"-Fraktion hatmal wieder sehr viel Feelings gezeigt. Naja. Gut das wir drüber geredet haben.
    3 points
  2. Unterdessen, in der Realität: Irgendein Horst aus dem Social-Media-Team vom ZDF hat irgendwas auf Facebook gepostet. Das ZDF scheint nirgendwo sonst die Formulierung "I-Wort" zu benutzen. Der hallt durch die rechtsoffene Medienblase, also genau die Gruppe, die sonst anderen vorwirft sich künstlich über einzelne Worte aufzuregen. Ich warte übrigens immer noch auf deine Antwort
    2 points
  3. "Was, wenn Ravensburger mit dieser ganzen Kritik das gemacht hat, was vielleicht vernünftig ist, und sie ernst genommen hat? Und genau das schrieb Ravensburger (siehe oben im Instagram Post): „Die Entscheidung, die Titel zu veröffentlichen, würden wir heute nicht mehr so treffen. Wir haben zum damaligen Zeitpunkt einen Fehler gemacht und wir können euch versichern: Wir lernen daraus!“ Und genau das war es dann am Ende wohl. Ravensburger hat seinen Kunden zugehört und anderen im Markt und hat eingesehen, dass es keine gute Entscheidung war. Und jetzt kommt der Punkt: Zuzuhören, zu lernen, und seine Meinung zu ändern, ist kein Einknicken, das man massiv kritisieren muss. Im Grunde ist das anerkennenswert. Aber für einen Großteil in Deutschland ist das absolut keine Option: „Nein, wir kapitulieren nicht!“ Und anstatt man Ravensburger dann beim Wort nimmt, unterstellen ihnen alle Selbstzensur, Einknicken und klein beigeben. Also ja, vielleicht steckt mehr dahinter. Vielleicht hat Ravensburger gelogen, und sie hatten wirklich Angst. Nur gibt es eben dafür keinerlei Indiz.- Sie haben es anderes gesagt, und ein Druck von außen ist nicht erkennbar." Mit anderen Worten, du ignorierst weiterhin alle Fakten, da du nicht in einer Welt leben kannst, in der Niemand von sich aus handeln oder Dinge einsehen kann. Nein, in deiner Welt muss es Druck, Ideologie (Gleichgesetzt mit Verblendung) und Shitstoms sein - auch und gerade explizit auch wenn es diese nachweislich nicht gegeben hat. Brudi, das nennt man Verschwörungstheorie.
    1 point
  4. Ob bei TACO-TEMPLE oder in der Pyramide, seid passend gekleidet!
    1 point
  5. #Aztechnology #Fashion #Merchandise #Megakons #Shopping AZTECHNOLOGY ist einer der größten Konzerne der Welt und verkauft in Europa am meisten Verbrauchsgüter. Wenn du nicht weißt, wer deine Trés Chic Unterhose, deine Stuffer-Plus Zahnpasta, deine MediFix-Pflaster, dein Executive Kunstherz oder deinen Müller Molkedrink hergestellt hat, war es eines der unzähligen Tochterunternehmens des Konzerns mit Hauptsitz in Tenochtitlán. Zuletzt legte die Fast-Food-Kette TACO-TEMPLE ein explosionsartiges, weltweites Wachstum hin. "Auf dem Weg zu einem besseren Morgen", setzt der Konzern zudem auf magische Forschung und gilt als der mächtigste thaumaturgische Player der Welt. Fremdkonzerne bringen seit Jahrzehnten bösartige Gerüchte über #Blutmagie und Pakten mit finsteren Metaebenen über AZTECH in Umlauf; was den Mythos um die erwachte Sparte des AAA-Megakons nur gestärkt hat. Vielleicht trägt auch die Konzernreligion "Pfad der Sonne", die sich stark an der historischen Aztekenkultur orientiert, zu den Gerüchten über Menschenopfer bei. Das AZTECHNOLOGY-Shirt zeigt, dass du Loyal zum Konzern stehst und du Teil eines ganzen bist, das mächtiger ist als die Summe seiner Mitglieder und Einflussreicher als deine Gegenüber ahnen! AZTECHNOLOGY - Merchandise und weitere Artikel zu den Shadowrun-Konzernen könnt ihr ab sofort auf HIER bestellen! #GetThemAll #SharingIsCaring
    1 point
  6. Zu letzterem Thema: Tom Lehrer, MLF Lullaby https://www.youtube.com/watch?v=3j20voPS0gI&ab_channel=TheTomLehrerWisdomChannel Und Norm McDonald zu Deutschland https://www.youtube.com/watch?v=uXdtafGdIVM&ab_channel=RayDorschner
    1 point
  7. 1) Die SIN geht nicht flöten, die ist "in der Cloud" (SIN-Registratur). Was dir verloren geht, ist dein NACHWEIS deiner SIN, der auf dem Komm gespeichert ist.
    1 point
×
×
  • Create New...