Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/02/2022 in all areas

  1. #Update: Das hier war natürlich schon ein Aprilscherz, ABER ihr habt alle so begeistert mitgemacht, dass wir ... zumindest drüber nachdenken.
    3 points
  2. Niemand sollte das Recht haben, andere Menschen dazu zu zwingen, Dritte zu töten. Da gibt es wenig zu diskutieren. Der Dienst an der Waffe sollte freiwillig sein. Jemanden dazu zu zwingen ist unmoralisch. Eine moralische Pflicht andere zu töten... Das ist pervers und ein eher steinzeitliches Denken. Ich behaupte mal, das bringt uns gesellschaftlich nicht voran.
    3 points
  3. Einmaschirende Truppen eines faschistischen Staats mit dem Auftrag eines landesweiten Genozid bringen Dich jetzt gesellschaftlich auch nicht voran. SYL
    1 point
  4. Katzulhu, Schwarze Katze, FATE's Geheime Welt der Katzen - dieses Produkt wäre überfällig!
    1 point
  5. Nach Katzhulhu und Die Schwarze Katze hatte ich das tatsächlich Ernst genommen. Dann aber in den Kalender geschaut ...
    1 point
  6. Für Shadowcats sollte es einen Kickstarter geben!!!
    1 point
  7. Ja, die letzten Statements nach der Saarlandwahl waren schon recht beschämend. SYL
    1 point
  8. Würdest du in diesem Fall Wehrdienstverweigerung, Kriegsdienstverweigerung und Desertation gleich bewerten? Ja, ja und ja. Besser spät als nie, sich gegen den Dienst an der Waffe zu entscheiden. Nachbemerkung: Die Möglichkeit, zivilen Ersatzdienst ohne Waffe oder militärische Komponente auch im Kriegsfall zu leisten, ist natürlich eine legale Möglichkeit, den Dienst zu umgehen.
    1 point
  9. Ich hab es eher als Anspielung auf Ed Wood verstanden und mich gefragt, ob das irgendein Alias von Plan 9 ist
    1 point
×
×
  • Create New...