Jump to content

iceteddi

Mitglieder
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

iceteddi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi, im Shop kannst Du die überarbeiteten Figuren kaufen ^^ https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=5&Action-Display-Detailansicht=51943G
  2. Hallo Klaus, danke für die Info. Schade das die Erweiterungen nicht, wie erwartet, letzte Woche kamen. Ich hoffe mal das ich das noch vor Essen und vor meinem Händler bekomme. Grüße Andi
  3. Hallo Klaus, klappt das auch mit dieser Woche? Weder auf Kickstarter noch sonst wo ist ein Komentar zu lesen und Schweigen von eurer Seite hat bisher immer bedeutet -> kommt doch nicht. Gruß Andi
  4. Hi, so wirklich will da aber nichts kommen, ausser Gerüchten jemand hätte gesagt es würde erst ab *September* was werden.
  5. Hi, könnt ihr schon etwas zur Verfügbarkeit sagen? Ihr wolltet die Erweiterung vor der Gencon versenden, klappt das oder wirds später? Wenn das diesen Monat nicht klappt könnte es bei mir Probleme mit der Zustellung geben.
  6. Hi Sebastian, warum schreibt ihr nicht einfach einmal die Woche zwei, drei Sätze? Imho wären dann ja auch alle zufrieden und jeder sieht ihr kümmert euch. Muss ja nichts weltbewegendes sein. So hat das halt den Anschein, das euch das Projekt egal ist, auch wenn das nicht der Fall sein sollte ^^ Wenn es so lange Pausen gibt steigen sowohl Ärger als auch Erwartungen auf ein riesiges Update. Imho macht dann so ein umfassendes Update wesentlich mehr Arbeit als eine wöchentliche Statusmeldung. Just my 5 Cents Grüße Andi
  7. Moin, auch nach Essen gab es jetzt nicht grade viel mehr Kommunikation. Scheint der erste und warscheinlich letzte Ausflug zu Kickstarter von euch zu sein. Woran liegt es? Es ist ja nicht so als wenn es da kein Interesse von den Leuten gibt. Grüße Andi
  8. Hi, gibt es schon etwas neues zum Szeario "Findet Dr. Livingstone" ? Wird es das Kinderszenario "Treasure Island" auch auf Deutsch von euch geben?
  9. Das würde mich auch interessieren. Grüße Andi
  10. Scheint dann aber eine längere Fahrt zu sein? Oder herscht Flaute?
  11. O.K. Das erste habe ich jetzt selbst gefunden: in der Regelfaq: "... Installierte Karte des Gegners entfernen Kann ich eine gegnerische, installierte Karte wieder wegnehmen? Es gibt 3 Fälle, in denen das passieren kann: - Mit der Karte Vernichtung der Greys. - Mit der Karte Detonation der Forscher. - Wenn eine gegnerische Karte in deinem eigenen Sektor installiert wurde, kannst du sie mit der alternativen Sektoraktion Aufräumen wegnehmen (Seite 11 der Spielregel)...."
  12. Hi, ich hätte da auch noch zwei Fragen: 1. Gibt es eine Möglichkeit ausserhalb des Heimatsectors Installierte Karten wieder zu entfernen? 2. Ist jede abgelegte Karte immer ganz aus dem Spiel? Gruß Andi
  13. Na ja, wenn ich die hier aus dem Shop nehme bin ich bei 15 Euro. Das schlägt imho schon zu Buche
  14. Hi, Du kannst auch den Originalen nehmen und auf Deutsch umstellen.
  15. Nein, musst du nicht. Mage Knight ist ein Ausnahmefall, weil die Nachfrage deutlich größer ist als erwartet und weil zudem Pegasus nicht selbst für die Produktion verantwortlich ist, sondern WizKids. Du kannst uns glauben, dass wir liebend gerne viel mehr Spiele vorrätig hätten, um alle Nachfragen erfüllen zu können! Aber schneller ist die Produktion zur Zeit leider nicht möglich. Ich habe gestern in meinem Spieleladen noch 2 gesehen. Es lohnt sich afaik mal bei den lokalen Händlern zu schauen und nicht immer nur das I-net abzugrasen.
×
×
  • Create New...