Okay, vielleicht sind "reinrassige" Runs wirklich nicht das non-plus-ultra, aber auf der anderen Seite erzeugt es meiner Erfahrung nach relativ viel Leerlauf, wenn man stark gemischte Gruppen hat. Beispielsweise dauert das Hacken einer Sicherheitskamera in-time vielleicht ein paar Sekunden, out-time verbringe ich aber relativ viel Zeit damit, einem Spieler die Regeln zu erklären. Gut, im Idealfall sind alle in der Runde gleichermassen an allen Regeln interessiert, aber ich denke, dass der Sam und der Magier in der Zeit eher mit den Füssen scharren und auf ihren Einsatz warten . Habe ich jetzt allerdings drei Kämpfer-Charaktere, die ja trotzallem noch eine gewisse Bandbreite abdecken (allein durch Rassenboni und Spezialisierungen), sind zum Einen vermutlich alle gleichzeitig am Kampf beteilligt, während andersrum nahezu jede Regel, die ich während des Kampfes noch einbringen muss, für alle Spieler interessant ist. Natürlich funktioniert das für einige Teams besser als für andere (einen Run für 3-4 Sams oder Rigger zu planen ist ziemlich easy, 3-4 Magier ist auch machbar, 3-4 Hacker wird vielleicht etwas fordernd...), aber ich denke, es hat Vorteile, grade für kurze Runs.