Jump to content

DarkFixxer

Mitglieder
  • Posts

    56
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

DarkFixxer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation

  1. kk Excel 2015: Windoof 7: Skalierung: 70% Seitenränder r/l: 0,6 cm o/u: 1,0cm
  2. ... Bodytech und Fahrzeuge sind doch kategorisiert? für alle anderen Listen ist nunmal leider kein Platz für eine Auswahl (zumal die auch kurz genug sind). richtig :-X nur anders Wie sind eig die Seitenränder? (ja das Problem hast du schon beschrieben)
  3. Es ist drin *feuchte Augen für Bodytech und Cybertech, Ausrüstung, Fahrzeuge, ist das auch noch alles möglich. *wünschen kann man sich das ja
  4. S 159 (Handlungen ansagen) Genauso dürfen Charakter, die bereits zuvor in einer anderen Handlungsphase gehandelt haben und ihre Freie Handlung noch nicht verbraucht haben, diese jetzt ansagen. Also vorher nicht möglich.
  5. -Markenzeichen von Bomber/Szenenwissen -Schwarzmark Sepz: Sprengstoff -Unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtung -Sicherheitskontrollen
  6. Zu 1 ja genau Zu 2, hmmm übereinander, bin leider ein Vollnoob @Max ja das würde ich auch mal gerne sehen.
  7. Danke, das habe nicht beachtet. Und sehr interessant! Aber dann habe ich mit nur dieser einer Aussage Recht?
  8. Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Ich wirken Heilen: S282, KS=4 4-4=0 Aber immer 2 Also könnte ich gleich KS 6 wirken. Danke
  9. Also dann viel Spaß: https://www.dropbox.com/sh/wup7fqf6xtfpgxg/AABzDxaWZwpWjDKXjn8ok-JOa?dl=0 Ich habe einfach eine neue Tabelle (Dropdown) erstellt, somit sind alle 'sverweis noch intakt. In Tabelle 2 ist das Dropdown. Je nachdem wie weit die Liste ist, musst du es anpassen. Und ansonsten wie du des Einbauen willst viel Spaß.
  10. Ich hatte mich bewußt dagegen entschieden, da eine getrennte Listenführung die Datenabfrage übermäßig verkompliziert hätte. Der kleine Mehrgewinn an Bedienungskomfort steht somit in keiner Relation zum Arbeitsaufwand und der möglichen Fehlerwahrscheinlichkeit. Ähm das ist ganz einfach, wenn man weiß wie es geht. Fehlerwahrscheinlichkeit =0. Ich kann leider nur copy und pasten. Also nur zwei Felder hinterher einander. Erst Kat auswählen und dann die Ausrüstung. Gerne implementiert ich das in dein File. Ich liege nur ab jetzt krank im Bett. Und ich weiß nicht, wie ich das in dein Charaktersheet gut aussehend einbauen kann. P.S.: Wenn ich es vll verstanden habe. Geht auch das Feld Ausrüstung und dann Kategorie. Und ja Arbeit ist halt Arbeit.
  11. Danke, Falls du die meinst, die verlinkt sind. Ja; falls es dir nicht aufgefallen. Manche passen leider vom Stil her nicht rein. Meiner ist eher mit Stichpunkten als mit richtigen Sätzen versehen. Das Layout ist an SR angelegt, aber mit weniger Tonerverbrauch. Und es ist leider keine Wordvorlage, sondern InDesgin. Du darfst mir aber gerne was schicken. @Hetzer: Dann ist alles gut?
  12. Sau geile Excel. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit du da rein gesteckt hast. -Du hast ewig lange Listen zum auswählen. Das ist okay. Aber ich kenne eine Möglichkeit, wie man eine 2te abhängige Liste erstellt. (Bereich Verschieben Vergleich) Ich fand jetzt kein richtiges Youtube video. zB Gewehre zweites Dropdown nur die Gewehre -Wenn ich ein ganzes Gliedmaß vercybern lasse, erhöht sich mein K-Zustand um 1.
  13. Änderung zum 16.10.2015 Kreuzfeuerregeln für Handlungen, Unterbrechungsaktion, Angesagte Ziele, Ansammlung bei Sonstiges
  14. alles klar, also da du auf Sprengstoffe abfährst, was fehlt dir? Oder was hättest du noch gerne. Meinetwegen auch aus Kreuzfeuer. Mit Seitenzahl macht alles um einiges einfacher. Danke!
  15. So ein bitte tut gut und erhöht die Motivation. Bitte schön. Danke schön an Corpheus
×
×
  • Create New...