Jump to content

Kavalor

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kavalor

  1. Danke, hat sich tatsächlich die Errata geändert
  2. kann mir bitte einer die Stelle im Regelwerk zeigen?! Hab gedacht, ich brauche dazu geschicklichkeit, wie in der realen welt.
  3. Erstmal danke für eure Beiträge, ja das mit dem "Kaputt = Briefbeschwerer" finde ich auch sehr hart. Eigentlich wäre ja nur der Prozessor und paar andere Platinen zwingend neu zu kaufen, der rest ist ja reparierbar. Ich denke, wir werden bei uns da auch hart in die Verhandlung gehen müssen. Wegen der panzerjacken ist es dann halt doof, keine "Weste" für ein Cheetah nähen zu können und daher hab ich gehofft, dass es noch Regeltechnisch was dazu gibt. Ich denke, ich werde meinen Rigger auch mit einer dicken Knarre und Spy Drohnen ausrüsten + dickes Auto. Aber bei uns bekommen wir zu wenig Missionsbelohnungen um größere Drohnenverluste verkraften zu können.
  4. seit ein paar Tagen ist meine Riggerwelt in wallung: hier im Forum hab ich folgendes erfahren: Asphaltkrieger S. 153 anthropomorphe Drohnen "Sie können alle Bereiche betreten, die ein Metamensch erreichen kann, und können sogar Ausrüstung für Metamenschen – wie zum Beispiel Kleidung, Waffen und Werkzeuge – benutzen." Ich finde in SR5 haben Kampfdrohnen echte Probleme bzgl der Schadenscodes. Eigentlich ist je kleine Drohne mit einer Panzerung von <8 sofort futter ist und damit alle Drohnen, die nicht super unauffällig und mini sind, sehr schwach geworden sind. Beispiel cheetah, eigentlich ein geiles Teil, ein Treffer -> Briefbeschwerer Jetzt können anscheinend anthropomorphe Drohnen Rüstung Tragen, wie sieht es mit den anderen Drohnen aus? Kann ich mir eine Rüstung für den cheetah nähen lassen? Wie handhabt ihr Kampfdrohnen? Wie Panzert ihr die?
  5. ist das ne Hausregel? Weil die Direktionsdrohne ja sonst 3 + deine 2 =5 Panzerung hätte und damit Fischfutter ist. So ne Panzerjacke kann ich ja theoretisch auch einer nicht humanen drohne "anziehen" (vorher umnähen)
  6. Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das Limit bei der Matrixsuche (also Datenverarbeitung) zu erhöhen? Das Programm Icon aufspüren hilft ja nur, gegen bestimmte Icons aber nicht allgemein. Die billigen Decks sind ja brauchbar fürs Schleichen, aber Datenverarbeitung ist da schon recht mau Wäre für Hilfe dankbar
  7. Also ich hab es mir vorgestern gekauft und muss sagen, bin herbe enttäuscht, die kämpfe sind sehr sehr grottig. Da war Fallout oder Jagged Alliance (aus dem Jahr 1994!!!!) WESENTLICH besser. Keine unterbrechungshandlung, keine übersicht, wie gut die Deckung ist. Ich kann Hunde "Tot-hacken". Insgesamt sehr enttäuschend
×
×
  • Create New...