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Tasmania

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  1. Ja so war es dann auch bei uns (ok Gegner waren Insektengeister da funktioniert psychologische Kriegsführung schlecht). Feuerball St.8... raschel, raschel wie funktionierten die nochmal, Ah! Wie Granaten. SL: Ok damit gehen die Gegner aus dem Radius raus. Dazu hab ich nix gefunden kann mir jemand sagen wo das steht? Und dann kann man ja theoretisch immer noch mit "Lauf um dein leben" einfach sich x Meter teleportieren
  2. Granaten/Flächenzaubern zu entkommen ist verwirrend. Entweder bewegt man sich mit der freien Aktion "bewegen/gehen" +-10 Meter weg oder man benutzt "Lauf um dein leben" und kann sich wie fiel 40 Meter(?) bewegen? Wenn die Granate/Zauber auf freier Fläche benutzt würde erscheinen sie mir praktisch nutzlos. Wie handhabt ihr das? Hab ich was übersehen?
  3. Servomotoren??? Ja sind wir denn in Warhammer Im Fluff Text steht nur stärker, teuerer und wartungsintensiver. 20-50 Kilo klingt schon realistisch, Ein Bombenentschärferanzug wiegt +-35 kg und mit all dem high Tech in SR sollte sich einiges anstellen lassen.
  4. Holt euch eine Mil Spec/Gehärtete Militärpanzerung damit ist man gegen die Meisten mundanen Waffen geschützt P.s. Frage dazu wie fiel würdet ihr sagen wiegen die Teile?
  5. Kann man sich nach dem kaufen von Surge nach der Charakter erstellung noch Vorteile dazu kaufen oder die Nachteile wegkaufen?
  6. Hallo ich habe gleich eine ganze Wagenladung an fragen 1. im beispiel zu Omega Ware wird eine Cybergliedmaße benutzt was ist mit den dortiegen einbauten? der Nachteil ist ja nur für gesparte ess 2. Kunstmusken oder Muskelverstärkung mit Myostatin Inhibitor kompatibel? 3. Handschellen aufbrechen würde das überhaupt gehen? bei standart Handschellen (16 Panzerung 2 Struktur 2 kästchen zustandsmonitor) Waffenlos w14 (10 grundschaden) oder Stärke und Konstie w12 gegen die 18 muss ich jetzt gesamt mehr Schaden(+ erfolge) als der panzerungswehrt machen damit der Schaden überhaupt berechnet wird? oder einfach eine vergleichende probe? und kann man das auch als augedehnte Probe machen? 4. Elementar/Energie Aura von Geistern immer aktiv, ja oder? würde dagegen Anit-Magie oder andere Magie resistenzen helfen? 5. Bei "Spürt meinen Zorn" steigt der Enzug um 2 aber nicht der "es sind wenigstens 2 Enzug" also man zaubert mit Kraftstufe -3 was durch den Vorteil zu -1 wird also wirgt man den Zauber aus Kraftstufe 3 und hat 2 Enzug achso 6. Die Boni die die Adrenalien Pumpe geben wären die kompatibel mit Cybergliedmaßen oder Kunstmuskeln oder Reaktions Verbesserungen? Mfg Tasmaina
  7. Hey ho Mal eine ganze ladung an fragen Rückstoß bei Fernkampfwaffen geht über Cybergliedmaßen Stärke und nicht über Körperliche Stärke? Und auf welche Stärke würde es fallen wenn man mit einem Cyberarm ein Schild trägt? Nicht aktivierte Foki haben eine Astrale signatur und hinterlassen sie im grunde auch immer, aber wie auffällig ist das? oder wie offensichtlich ist das wenn ein Magier an einem anderen vorbei geht kann er sofort sehen das der andere einen Fokus bei sich trägt? Foki in einem Schmuggelbehälter transportieren, aktivieren und verstecken?
  8. Würde der Malus durch Sperrfeuer (Sammy hat 4 Erfolge) auch die Probe zur Vermeidung von Schaden (RE+Edge gegen Sammys 4 Erfolge) durch besagten Malus modifiziert werden (RE + Edge -4W gegen 4)? Sperrfeuer senkt den Würfelpool aller im Bereich getätigten Proben (außer Widerstandsproben natürlich). Logik dahinter wäre je besser das Sperrfeuer ist, desto schwieriger müsste man es haben "einfach durch zu rennen" (vor allem in Anbetracht von Superhuman Psychosis).
  9. steht irgendwo ob drogen mit magie oder ware kompatibel sind?
  10. Helfen Surges Granite Haut und/oder Doppel Elastins automatische erfolge auch gegen direkte Zauber? Ach und ist beides Kompatibel? wie wird der Schaden dann verrechnet? Erst Doppel Elastins dann Granite Haut oder umgekährt? was ist wenn man 3 Schaden bekommt nimmt Granite Haut 2 raus und einen bekommt man noch einen? da Doppel Elastins dann nicht mehr reagiert? oder da man mehr als einen Schaden bekommt negiert man alle 3? da es ja den schaden nicht wirklich negiert sondern nur Netto erfolge gibt?
  11. Jain nicht direkt cyberware sondern einbauten von cybergliedern (und will das nicht selbst machen, der SL hat den char eingesagt und zerlegt)
  12. Geht Cyberware einbauten aus-und wieder einbauen oder zählen einbauten dann als benutzt??
  13. Hey ho, Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll sind die bio-ware Krallen und Fangzähnen Die krallen geben reichweite +1 wenn man sie ihm paar kauft. Warum haben die Krallen diesen bonus und zb. nicht die cyber oder die surge variante? Dann haben die MMVVs Krallen auch manchmal +1 Reichweite und einiege nicht Wenn man den Gedanken weiterführt müssten Messer und so ähnliches wenn man es im paar nutzt +1 geben Die Fangzähne haben zb. nur präz. 3 die Surge und Cyber variante haben präz. Körperlich und Reichweite -1 Gibt es eine erklährung warum oder wird das unter Fehler der Korrigiert werden sollte oder schon Korrigiert wurde? Mfg Tasmania
  14. Hallo, Ich bin mir ziehmlich sicher das die frage hier schon mal beantwortet wurde: Kann man mit Redliner bei einem Mensch mit 9 Ges in den Arme auf 11 hochsetzen also das +4 umgehen??? Bringen Telescopic Cyberlimb reichweite im Nahkampf? Und ab wann greft dort die Stärke reduziehrung von 9 auf 7 da man mit Ware nur 9 erreichen kann oder ab 10 da das maximal Menschlich mögliche ist? Und Könnte man auch dieses Limit mir Redliner Überbrücken? Kann man Maschienenpistolen noch 1Händig feuern ohne den -2 abzug? Grüße Tasmania
  15. Das soll ja nicht das problem sein^^ wird man halt ein Nartaki oder geSURGEd
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