Jump to content

arnuin

Mitglieder
  • Posts

    63
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by arnuin

  1. [iC] Raven [AR] im Banshee, 12:14, 13. Oct. 2078 "Glaubst du, das an dieser Adresse was dran ist? So richtig mit Straße und Hausnummer erscheint mir irgendwie... zu einfach. Was meist du?" Durch Lancers Frage daran erinnert ruft nun auch Raven den Link auf, den King ihnen geschickt hat. Sie scrollt einen Moment durch die scheinbar endlosen Listen von Musikern, Filmstars, Pornostars und Sportlern bis sie die Adresse ausmacht welche Mendez zugeordnet wird. '253 Franklin Avenue, Downtown Seattle' liest sie in Gedanken. "Naja, ich weiß nicht recht," wendet sich Raven nun an Lancer, "es wäre schon ein unverschämter Glücksfall wenn Mendez sich dort aufhalten würde. Wer weiß wie vertrauenwürdig diese Quelle überhaupt ist. Aber es ist sicher eine Überprüfung wert. Ich hoffe mal, King und Pitch finden etwas brauchbares heraus." Nach einer kurzen Pause, in der sie ihre Blicke über die anderen Gäste im Banshee streifen lässt, fragt sie: "Gibts schon was neues von deinen Suchanfragen? Oder soll ichs nochmal versuchen?"
  2. [iC] Raven [AR] im Banshee, 12:13 Uhr, 13 Oct. '78 Nachdem Pitch und Kings sich verabschiedet haben wendet Raven sich Lancer zu, der nun als einziger noch mit ihr am Tisch sitzt. Sie spricht etwas leiser als bisher. Auch wenn sie nicht glaubt, das einer der anderen Gäste sie wirklich belauscht is Vorsicht, gerade jetzt wo sie nicht mehr durch Kings Equipment abgeschirmt sind, wohl besser als Nachsicht. "ShadowVail scheint wohl keine eigenen Studios zu haben. Allerdings habe ich herausfinden können, das die Innenaufnahmen von To-die-lonely zum Teil hier in Seattle gedreht werden. Allerdings weiß ich noch nicht in welchen Studios die Dreharbeiten stattfinden. Hast du irgendwelche Ideen?" Während sie auf eine Antwort von Lancer wartet ruft sie noch einmal das Dossier auf und liest es aufmerksam durch. "Hast du gesehn, dass die Managerin von Mendez hier in Seattle lebt? Falls wir bei den Studios nicht weiter kommen könnten wir ja mal sehn ob sie etwas über den Verbleib von Ms. Mendez weis." Sie liest weiter. "Außerdem sollten wir uns noch über ihre Bodyquards von der Minuteman-Security und diese Elaine Harris informieren." Raven beginnt gerade den letzten Abschnitt des Dossiers in dem über das Aussehen der Sängerin berichtet wird als ihr Lancers Frage wieder in den Sinn kommt. "Ich denke wir sollten nicht von Anfang an zeigen, das wir zusammengehören. Falls wir in Probleme geraten könnte das von Vorteil für uns sein. Ich werde dann direkt zu den Studios fahren und mich da schonmal ein wenig umsehen. Aber erst einmal brauchen wir eine Adresse!"
  3. [iC] Raven [AR] im Banshee, 12:08, 13. Oct. '78 "Bei mir leider auch noch nicht" antwortet Raven auf Lancers Frage nach der Matrixsuche. "Die Aufgaben scheinen ja soweit klar zu sein. Sehr gut! Dann würde ich vorschlagen wir verschwenden keine Zeit und ihr zwei" dabei wendet sie sich an Kind und Pitch "macht euch gleich auf den Weg." An Lancer gewandt spricht sie weiter: "Ich denke ich sollte problemlos als brennender Fan von To-Die-lonely durchgehen. Vielleicht habe ich ja so eine Chance irgendwie an Pierce ran zu kommen. Am besten lässt du mich dann später reden und hälst dich ein wenig im Hintergrund. Falls ichs verbocke kannst du immer noch eingreifen." Sie grinst ihn an. "Aber zuerst müssen wir mal herausfinden wo diese verdammten Studios sind!"
  4. Wow Ich stelle mir gerade Nr. 10 als erwachte Variante in groß, die sich in einem verlassenen Bunker oder net Höhle eingenistet hat. Wobei auch eine erwachte Variante von Nr. 5 sehr interessant sein könnte. Da entwickelt sich gerade ne tolle Run-Idee xD Merci
  5. Aber dann würden sich die Schul-jugendlichen und Schul-jungen-Erwachsenen sicher benachteiligt fühlen. Soll ja nicht nur für die Grundschule gelten
  6. [iC] Raven [AR] im Banshee, 11:41 Uhr, 13. Oct. '78 Raven, die allem Anschein nach die letzten Minuten in die Leere gestarrt und leise vor sich hin gemurmelt hatte, steigt nun auch wieder in die Diskussion ein: "Ich würde King zustimmen. Ich hoffe zwar, dass es nicht zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung am Set kommt und wir dadurch mehr Aufmerksamkeit erregen als uns lieb sein sollte, aber es kann nicht schaden Lancer als 'Bodyguard' dabei zu haben." Dann fügt sie hinzu: "Ich habe gerade mal die Matrix nach Jason Pierce durchforscht. Leider konnte ich nicht sonderlich viel finden. Allerdings scheint er die meiste Zeit in New York zu wohnen. Ansonsten verbirgt er sein Privatleben leider recht gut vor den Paparazzi. Immerhin hab ich heraus bekommen, dass die Firma, die 'to-die-lonely' produziert, 'ShadowVail' heißt. Da sollte sich sicher auch noch heraus bekommen lassen, wo deren Studios sind." "Was die Sache mit den Deckern angeht hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir die Nuyen für uns behalten. Ich drück euch die Daumen das ihr mehr herausfindet als ich!" ((nachdem sie geendet hat führt Raven eine zweite Matrixsuche durch: Diesmal nach dem Standort der ShadowVail-Studios bzw. dem Produktionsort von To-die-lonely. Falls sie da was heraus findet fügt sie noch eine weitere Suche nach offiziellen Führungen/Besichtigungen etc. an))
  7. [iC] Raven [AR] im Banshee, 11:34, 13. Oct. 2078 Raven hatte den Ausührungen der drei Jungs aufmerksam zugehört. Als sich Lancer direkt an sie wendet blickt sie zu ihm auf, wartet bis er geendet hat und ergreift dann das Wort: "Kann mich euch nur anschließen. Halte ehrlich gesagt die Beziehung zu diesem Pierce aktuell für die heißeste Spur. Mit dem ganzen Matrixkram kenn ich mich leider net besonders aus. Da müssen wir wohl wirklich noch wen beauftragen falls nicht King oder Pitch in die Richtung begabt sind. Was das Bequatschen von Pierce angeht: Das klingt genau nach nem Job für mich. Wenn ich 10min mit ihm habe hol ich schon die nötigen Infos aus ihm raus." Raven lächelt. "Jetzt brauchen wir aber erstmal nen Plan wie wir an den Typen ran kommen." Sie überlegt kurz und ruft im Bildschirm ihrer AR-Brille die Daten auf, die sie von Mr. Smith bekommen haben, dann redet sie weiter: "Der Typ scheint ja ganz schön Einfluss auf unser Ziel zu haben wenn Mendez für ihre neue Flamme gleich mal ihre Imagekamapgne über Bord wirft. Laut dem Schreiben von Smith war ihr Managment auch net grad begeistert." Sie liest weiter. "Leider steht hier nicht wirklich was über diese Pierce drin. Wir könnten es natürlich am Set von "To-die-lonely" versuchen, aber ich weiß nicht ob ich da die Chance bekomme alleine mit ihm zu reden. Was denkt ihr?" Während sie sich fragend in der Runde umschaut surft Raven in der Matrix nach den neuesten Meldungen rund um Jaison Pierce. Wo wurde er oft gesehn? Wo wohnt er? Vielleicht sollte ich mal nach einem Forum über die Serie schaun. Jeder Star hat doch schließlich seinen Stalker und die sind da wohl am ehesten anzutreffen...
  8. [iC] Raven [AR] im Banshee, 11:22, 13. Oct. 2078 Nach King und Lancer ergreift nun auch Raven das Wort: "Ich bin quasi das Gegenteil von King" Sie grinst den Ex-Militär breit an "Wenns nicht unbedingt sein muss erledige ich Dinge gern gewaltfrei. Meistens klappt das auch, ich kann ganz gut reden und mich verstellen und falls das alles nichts mehr hilft hab ich noch den ein oder anderen Zauber in der Hinterhand." Mit einem Zwinkern in Kings Richtung fügt sie hinzu: "Hab zwar noch nie Schach gespielt, aber vielleicht zeig ich dir ein paar interessante Locations hier in der Gegend und du bringst es mir im Gegenzug bei."
  9. [iC] Raven [AR] vor dem Banshee in Redmond, 11:16, 13. Oct. 2078 Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen fährt Raven als Erste auf den Parkplatz des Banshee. Obwohl sie sich über den Sieg freut, wird ihre Freude etwas geschmälert, weil die anderen aus dem Team nicht wirklich eine Herausforderung für sie boten. Angsthasen. Hatten wohl Schiss das Night Errant sie erwischt. Sie parkt die Yamaha vor dem Banshee, setzt den Helm ab und wartet an das Motorrad gelehnt auf die anderen. Ca. eine Minute später gesellt sich Pitch mit einem: "Starker Auftritt! Respekt. Aber auch gefährlich..." zu ihr. Du arbeitest in den Schatten... Und das kleine Rennen nennst du gefährlich? Raven behält ihre Gedanken allerdings lieber für sich und kommentiert Pitchs Bemerkung nicht weiter. Kurz darauf kommen auch Lancer und King am Banshee an. Lancers Ruf in Kings Richtung: "Ich denke mal, damit bist du der Letzte!" quittiert sie mit einem breiten Grinsen und folgt dann den anderen in die Bar. Als sie sich zu King an den Tisch setzt grummelt ihr Magen ein wenig. Wird Zeit für ein zweites Frühstück. Das Croissant heute morgen hält wohl nicht so lange vor. Sie erinnert sich draußen das Tagesangebot des Banshee gelesen zu haben: „Today: Ham & fried Eggs, just 3,95 nY“ Klingt eigentlich ganz gut. Und dazu noch nen Kaffee. Sie wartet noch einen Moment bis die anderen sich zu ihnen gesellt haben und bestellt dann das Essen.
  10. Bei dieser Diskussion über "Softskills" drängt sich mir immer ein Problem auf: Wenn ich nen Char nach einem der gängigen Systeme erstelle und versuche ihn in Bereichen, die eigentlich nicht zu seinen Kernqualifikationen gehören auf nen Pool von ~10 zu bringen, dann bleiben mir kaum Punkte für das, was der Chat echt gut können soll... Und zweitens muss ich für meine Gruppe sagen, dass wir soziale Fertigkeiten sehr oft rollenspielerisch abhandeln und nicht auswürfeln. Weshalb auch ein Char ohne überreden etc. das schon mal hinbekommen kann. Fertigkeiten wie Überreden, Gebräuche, Verhandeln etc. nutzen wir oft nur als "Sicherheit" falls ein Spieler mal eine Situation verpatzt, die der Char gemeistert hätte (Siehe GRW Beschreibung bei Gebräuche)
  11. Also als unsere Gruppe mal zuviel Geld hatte haben wir uns alle zusammen en Haus auf dem Land in der Nähe von Mainz gekauft. Is ein altes Weingut mit Weinkeller, großem Grundstück und vielen Räumen um Zeug unterzubringen. Da wir aber nur 0,5 Mio ¥ zusammenkratzen konnten war das Haus trotzdem ne ziemliche Bruchbude und musste noch renoviert werden. Da war z. b. der Gärtner, der den Garten neu angelegt hat, oder der Schießstand im Weinkeller, der bezahlt werden musste. Außerdem noch Möbel, Material für Refugien, usw. Mittlerweile haben wir da locker nochmal ne halbe Million ¥ rein gesteckt. Zahlen außerdem natürlich alle Oberschicht-Lebensstil und erweitern häufig unseren Fuhrpark. Platz haben wir ja... Fahrzeuge müssen dann auch verbessert und gepanzert werden, und da zahlt bei uns auch oft jeder ausm Team was dazu. Muss also sagen, dass ich ehrlich gesagt mit meinem Magier nie das Problem hatte, zu viel Geld zu haben.
  12. [iC] Raven [AS] [AR] vor dem Skeleton in Redmond, 11:06, 13. Oct. 2078 Nachdem Saint geendet hat dreht Raven sich zum Team um. Über ihr subvokales Mirko sagt sie zu den anderen: "Also dann Treffen gleich am Banshee." Sie zwinkert den drei anderen zu "Der letzte zahlt die erste Runde" Laut sagt sie in Richtung der beiden Puff-Schwestern: "Bye, man sieht sich, Chummers" Danach dreht sie den anderen den Rücken zu und läuft quer über den Parkplatz zu ihrer Yamaha Growler. Sie beendet die astrale Wahrnehmung und schaltet die Bildverbindung ihrer Brille wieder ein. Als die gerade den Motor aufheulen lässt und sich in Richtung Straße in Bewegung setzt, poppt ein Fenster in ihrem Sichtfeld auf, das sie über den Eingang einer Zahlung von Mr. Smith informiert.
  13. [iC] Raven [AS] vor dem Skeleton in Redmond, 11:05, 13. Oct. 2078 Raven legt die rechte Hand auf die Klinke der grauen Stahltür die auf den Parkplatz des Skeleton führt. Während sie die Klinke nach unten drückt stemmt sie sich leicht mit der Schulter gegen den kalten Stahl um die schwere Tür aufzudrücken. Kaum hat sie die Tür einen Spalt breit geöffnet schlägt ihr gleisend helles Sonnenlicht von draußen entgegen. Es hatte in der Zwischenzeit aufgehört zu regnen. gut das ich beim Kauf meiner Ausrüstung nicht übermäßig gespart hab... denkt Raven als die Blitzlichtkompensation ihrer Brille die Helligkeit herunter regelt und dafür sorgt, dass ihre Augen sich schnell an die neuen Lichtverhältnisse gewöhnen. Als Raven sich auf dem Vorplatz des Skeleton umschaut entdeckt sie schnell die beiden Puffschwestern, die bis eben cool an die Wand des Clubs gelehnt auf sie gewartet hatten. Gerade stoßen sie sich von der Wand ab und kommen direkt auf die Runner zu. Nachdem die "Nonne" ihren Zigarrettenstummel lässig in Richtung Abfluss weggeschnipst hat, wendet sie sich direkt an Raven: „Hey Schwester, was geht? Hab Ihr nen dicken Run an Land gezogen? Wir sind Mysti und Saint, wir würden Euch gern unsere Hilfe anbieten. Die Kohle können wir ja, 50:50 teilen, okay scheiß drauf, Ihr seid cool 60 für Euch und 40 für uns. Na, was sagt Ihr?“ Mit einem Seitenblick auf Ravens neue Teamkollegen fügt sie hinzu: „Und mal unter uns, Klosterschülerinnen, wir würden Dir auch bei der Versorgung deiner Chummer zur Hand gehen, is nen bisschen viel für eine, oder?“ Während die "Nonne", von der Raven vermutet, dass sie sich wohl Saint nennt, redet, nutz Raven die Zeit ihre Aura und die ihrer Begleiterin zu askennen. ((Saint: 6335461 --> 3 Erfolge Mysti: 3545642 --> 3 Erfolge)) Danach streift sie sich in einer eleganten, fließenden Bewegung die Kaputze vom Kopf, lächelt die beiden Runnerinnen vor sich freundlich an und entgegnet: "Du bist dann wohl Saint, was? Hey, ich bin Raven." Sie streckt ihr die Hand zur Begrüßung entgegen. "Was den Run angeht, bis jetzt wissen wir noch nicht viel, aber ich denke das könnte noch interessant werden. Wollten uns grad zum Besprechen zurückziehn. Kann da nicht für uns alle vier Sprechen aber ich würd euch ungern jetzt schon anheurn wenn wir noch net genau wissen wie wir vorgehn wollen und welche Fähigkeiten gebraucht werden." Mit einem schelmischen Grinsen fügt sie hinzu: "Was die 'Versorgung' meiner Chummer angeht haste wohl recht. Ich glaube auf dem Gebiet seid ihr zwei auch versierter als ich. Am besten ihr macht das mit den drei direkt aus." leise fügt sie mit einem zwinkern hinzu: "Vielleicht kommt ihr so ja schon jetzt an euren Teil von Smiths Nuyen..."
  14. Was genau soll denn das Vorbereiten regeltechnisch bringen? Ich könnte damit in Handlungsphase A mit einer einfachen Handlung einen Zauber vorbereiten und ihn dann mit einer einfachen Handlung in Handlungsphase B wirken. Also im Prinzip die Komplexe Habdlung Zauber wirken auf zwei Habdlungsphasen verteilen. Aber das entspringt wohl einer Ausregel oder meiner Phantasie Wenn ich dich richtig verstanden hab können wir das so handhaben, dass Raven noch im Club zaubert, den Zauber aber nicht wirkt. Ihn also quasi mit sich tun trägt und dann wirken lässt wenn sie ihn braucht. Das ist wohl auch nicht ganz RAW, aber wenn du sagst das is ok, machen wir das so. Gruß Arnuin Edit: Was mir grad noch eingefallen ist: was war denn jetzt mit den Vorschuss? hab ich da was überlesen oder is Mr. Smith nicht auf Kongs Frage eingegangen? Oder wurde das Geld schon ausgezahlt?
  15. Vielleicht bin was "Zauber vorbereiten" anbetrifft auch ich auf dem Holzweg. Das ausm GRW hab ich auch gefunden, aber irgendwie is das ja net das, was ich vor hab... Evtl. Hänge ich hier aber auch net Hausrhechten von uns an... Am besten ich lasse den Zauber einfach sein und zaubere neu falls ich ihn brauchen sollte.
  16. [OC] Raven [AS] im Skeleton, 11:04 Uhr, 13. Oct. 2078 Hab da gerade ein kleines Regelproblem und hoffe ihr könnt das für mich lösen bzw. Puppet du sagst mir einfach wie wir das handhaben werden: Raven hat den Zauber "Gedanken beherrschen" vorbereitet. Jetzt braucht sie diesen aber nicht sofort sondern möchte mit dem Zaubern warten. Für mich bedeutet Zauber vorbereiten auch, sich auf diesen zu konzentrieren, also ähnlich wie beim Aufrechterhalten. Wann Raven jetzt nach draußen geht um mit den Puff-Schwestern zu reden, kann sie dabei dann noch auf den vorbereiteten Zauber zurückgreifen? bekommt sie dafür einen Malus aufs Verhandeln/Überreden? Oder muss sie den Zauber "fallen lassen" und dann bei Bedarf schnellzaubern?
  17. [iC] Raven [AS] am Augang der Omega-Lounge des Skeleton, in Redmond, 11:04, 13. Oct. 2078 Raven will gerade auf Lancers Frage antworten, da kommt ihr Mr. Smith zuvor: „Also ich will ihre Pläne ja nicht unnötig zu Nichte machen, aber wie Sie sehen können, haben wir nur einen kleinen Teil dieser Location gemietet. Es wäre sicher sehr unvorteilhaft für unsere weiteren Geschäftsbeziehungen wenn wir uns hier, gegenüber dem Inhaber dinge herausnehmen die so nicht vereinbart sind. Besonders wenn es sich dabei um die Zaghaftigkeit von vier Schattenläufern gegenüber zwei…entschuldigen Sie die direkte Ausdrucksweise, Bordsteinschwalben handelt. Niemand will deswegen neue Plombierungen an Notausgängen anbringen oder Sicherheitsportokolle manipulieren müssen“ „Die werden Sie schon nicht umbringen, schließlich wollen die noch einen Job von Ihnen, oder?“ Recht hat er... wir werden da schon heil durch kommen. Pitchs Aura nimmt gerade eine etwas getrübte Farbe an, als er versucht möglichst unauffällig die Pistole die er gerade gezogen hat wieder verschwinden zu lassen. Es scheint ihm etwas peinlich zu sein. Da Mr. Smith und seine Begleiter nicht den Anschein machen, als wollte noch jemand etwas hinzufügen ergreift Raven das Wort: "Was deine Frage angeht Lancer: Klar, ich übernehm gern das Reden." Mit einem kleinen Seitenblick zu King fügt sie hinzu: "Keine Sorge, ich bring uns da schon unbeschadet durch." Mit einer eleganten Drehung wirbelt sie in Richtung Tür herum. Es dauert einen Moment bis sie den richtigen Weg zum Ausgang ausgemacht hat, dann aber geht sie in großen Schritten auf diesen zu und summt währenddessen weiter vor sich hin. Auf halbem Weg dreht sie sich noch einmal zu den andern um: "Kommt ihr?"
  18. [iC] Raven [AR] im Skeleton, 10:59 Uhr am 13. Oct. 2078 "Na dann, lasst uns gehn" die beiden Puff-Schwester also, interessant... Hätte eher die Ganger oder die Nazis erwartet. Raven steht auf und macht ihren Mantel wieder sorgfältig zu, draußen regnets bestimmt immer noch und zieht sich die Kaputze über den Kopf. Während sie sich schon ein Stück auf die Tür zubewegt kontrolliert sie den Sitz ihrer Pistole im Springarm. Neben der Tür zum Ausgang bleibt die stehen und wartet auf die anderen. sollen die anderen ruhig vorgehen. Während sie wartet beginnt Raven leise zu summen und wechselt erneut zur Astralsicht. Während sie sich bereits auf das wirken des Zaubers vorbereitet, beobachtet Raven die farbenfrohen Auren der Personen im Raum. ((Raven bereitet den Zauber Gedanken beherrschen auf Stufe 4 vor. Sry, für Fehler, hatte leider nur mein Habdy zum schreiben.))
  19. [iC] Raven [AR] im Skeleton, 10:58 Uhr am 13. Oct. 2078 Im rechten Brillenglas ihrer AR-Brille wird in schwarzen Lettern mit weinroten Überschriften zu den einzelnen Absätzen das Dossier, das ihr Mr. Smith gerade geschickt hat, eingeblendet. Sie scrollt durch den Text und überfliegt kurz die Zeilen. Damit lässt sich doch arbeiten... Sie speichert das Dossier auf ihrem Kommlink um es später genau zu lesen und die Infos zu analysieren, dann folgt sie Lancers Ausführungen. Dabei ertappt sie sich selbst dabei, wie sie seine seltsame Art zu zählen mit ihren Fingern nachzuahmen versucht. Hoffentlich hat das keiner gesehn... Nachdem er geendet hat sagt Pitch: "Das Banshee klingt gut. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust viel Geld auszugeben nur damit wir uns ungestört unterhalten können, was wir einfach auch in meinem Auto tun könnten. Und bezüglich des Überfalls: Einen Moment bitte." Raven beobachtet interessiert wie der Norm eine Hand auf den dicken Folianten an seiner Hüfte legt und die Augen schließt. hmmm... da er offenbar nicht projeziert würde ich auf "Feinde entdecken" tippen. Vielleicht benutzt er aber auch was anderes... Auf jeden Fall scheinen wir uns ja gut zu ergänzen. Nachdem Pitch der Runde sein Ergebnis verkündet hat, sagt sie: "Ich würde mich Pitch anschließen. Das 'Mad Women' ist wohl nicht der richtige Ort für private Gespräche und fürs Hotel bin ich wahrscheinlich etwas knapp bei Kasse." An King gewandt fragt sie: "Was meinst du dazu?"
  20. [iC] Raven [AR] im Skeleton, 10:45 Uhr, 13. Oct. 2078 Es ist wirklich schön mal mit Profis zusammen zu arbeiten! Denkt Raven während sie auf ihrem Barhocker sitzend zuhört, wie die anderen ihre Fragen vortragen. Gute Idee! Ich wär sicher nicht drauf gekommen bei diesen Dingen nochmal nachzuhaken. Nachdem die Runner geendet haben, sagt sie: "Kann mich dem nur anschließen, habe sonst aber keine weiteren Fragen." Dann wartet sie gespannt die Antworten von Mr. Smith ab.
  21. [iC] Raven [AR] im Skeleton, 10:35 Uhr am 13. Oct. 2078 Raven lauscht aufmerksam den Ausführungen des Auftraggebers und versucht, sich die mitgeteilten Details gut einzuprägen. Nur mit Mühe gelingt es ihr ein Lächeln zu unterdrücken, als Mr. Smith ihnen eröffnet, dass er auf ihre Forderung eingehen wird. Nochmal 10k mehr. Super! Bleibt mehr Geld für uns falls wir noch nen Matrixspezialisten anheuern müssen... Es entgeht ihr nicht, das der stämmige Mensch der ebenfalls in der Runde sitz ihr anerkennend zu nickt. Sie freut sich und mustert den anderen Runner. Kurzhaarschnitt? Sieht nach Militär aus. Also wahrscheinlich ein Waffenspezi oder'n Sam. King nennt er sich glaub ich... Ihr Blick schweift zu dem Elfen, der offenbar irgendwie zu King gehörte. Zumindest scheinen die zwei sich zu kennen. Der Typ macht nen recht athletischen Eindruck. Was der wohl kann...? Offensichtlich vercybert ist er mal nicht... Als Pitch seine Fragen stellt pflichtet sie ihm in Gedanken bei. Gute Idee, mal sehn was Mr. Smith dazu zu sagen hat. Sie lehnt sich zurück und wartet gespannt auf die weiteren Ausführungen ihres Auftraggebers.
  22. Mir geht's da auch en bissl wie Duriel Mich freut es echt, dass unser kleines "Experiment" so super läuft! @Puppet Wünsch dir aber ne gute Zeit im Ausland und hoffe natürlich auch, dass du nen Internetzugang hast Wollte dir an der Stelle auch mal noch danken, dass du das überhaupt alles machst. Freue mich immer wieder auf deine Texte. Gruß Arnuin
  23. [iC] Raven [AS] [NR] [AR] in der Omega-Lounge, 10:19 Uhr, 13. Oct. 2078 Als sich die Lage wieder entspannt lässt Raven erleichtert ihren Zauber fallen und beobachtet noch kurz, wie sich das kanalisierte Mana wieder verteilt bevor sie die astrale Wahrnehmung beendet. Sie dreht sich auf dem Barhocker zu Mr. Smith um, der gerade verkündet, wer ins Kernteam berufen werden soll. "Also schön, zm Kernteam gehören, Mr. Pitch und Ms. Raven, da sie ganz spezielle und wertvolle Qualifikationen mitbringen... Yeah, geschafft! Hoffentlich bezahlt er auch gut. Pitch, das muss dann wohl der zweite Magier hier sein... Sie beobachtet aus den Augenwinkeln den Norm neben sich auf dem Hocker. Außerdem Mr. Lancer, da wir uns von ihm das größte Durchsetzungsvermögen bei rustikalen Angelegenheiten erwarten. Da allerdings ein Assaulter nur halb so gut ist wenn er keinen Spotter und Guide hat, würden wir noch Mr. King berufen. King und Lancer... Sie blickt sich um. Könnten die zwei sein die hier bei uns stehn... Nachdem Smith die anderen aus der Lounge verwiesen hatte, hört sich Raven seine Ausführungen an. Als er ihnen verkündet wer das Ziel ist, schaltet sie ihre AR-Brille wieder ein und betrachtet die Projektion, die soeben vor ihnen erscheint. Mydrel Mendez? Wer war das nochmal? ((Probe Musik des 21. Jhr: 4521526 --> 3 Erfolge)) Nachdem Smith geendet hat sagt sie in die Runde: "50k für die Extraktion eines Promis? Ich find da könnten Sie schon noch auf 60k hoch gehn." ((Probe auf Verhandlung: 1634515533 --> 4 Erfolge)) ... "Okay, Chummer. Ich bin dabei. Gibts noch irgendwelche Infos über den aktuellen Aufenthaltsort des Ziels?"
  24. [iC] Raven [AR][AS] in der Omega-Lounge Raven beobachtet den Auftritt von Mr. Smith halb belustigt halt iritiert. Der war in seinem früheren Leben wohl Showmaster... Das er trotzdem nicht völlig planlos zu sein scheint, beweist Mr. Smith ihr kurz darauf allerdings recht eindrucksvoll, als er den plumpen Versuch der Nazi-Orks sein PAN zu hacken bemerkt und sie sogleich des Saales verweist. Vielleicht ist mit dem ja doch was anzufangen. Mal abwarten was er zu sagen... In diesem Moment wird Raven von den Unruhen am Tisch der Ganger aus ihren Gedanken gerissen. Jetzt fangt hier blos keine Schießerei an! Die Orks sind zwar offensichtlich Idioten aber in einem hatten sie recht: ihr seid Amateure! Während die Ganger weiter Beschimpfungen mit den Nazi-Orks austauschen beginnt Raven in Gedanken auf Sperethiel zu singen. Das leichte Summen, dass sie dabei von sich gibt geht in dem Lärm in der Lounge unter. Sie schaltet ihre AR-Brille ab um die nervigen Icons der Puff-Schwestern auszublenden, wechselt zur astralen Wahrnehmung und lässt die Ströme des Mana an sich vorrüberziehen während sie es zu einem Zauber formt. ((Raven bereitet den Zauber Mob-Bewusstsein auf Stufe 2 vor))
  25. [iC] Raven [AR] Skeleton, 10:00 Uhr, 13. Oct. 2078 Nachdem Raven durch die Tür in die Lounge des Skeleton getreten war, blieb sie kurz stehen und blickte sich um. Es dauerte nicht lange, da enteckte sie die beiden Nazi-Orks, die sie bereits vor dem Club beobachtet hatte in der nördlichen Sitzecke. Obwohl sie nur wenige Minuten vor ihr die Bar betreten hatten, vielen Raven sofort die zahlreichen, kürzlich geleerten Soybierflaschen, welche rund um die Beiden verteilt waren, auf. Sei schüttelte unwillkürlich und verständnislos den Kopf. Sauft nur weiter, ihr Idioten. Das bedeutet nur weniger Konkurrenz für uns andere. Ihr Blick schweifte weiter über die anwesenden Runner, blieb kurz bei dem Mann mit der Schiebermütze hängen, Was will der denn hier? und kam zum Schluss auf dem großen, schlanken Norm zum ruhen, der kurz vor ihr die Lounge betreten hatte und sich nun, während ihm die Barkeeperin eine Tasse reichte, offensichtlich ebenfalls im Raum umsah. Raven erinnerte sich an den Typen. Sie hatte ihn bereits auf dem Parkplatz im Auge behalten. Kurz flammte vor ihrem Inneren Auge erneut die leuchtende Aura mit dem abstoßenden blauvioletten Fleck am Arm auf. Es kann nicht schaden sich mal bekannt zu machen. Schließlich wusste Raven zu genau, wie wichtige es sein konnte, ob der Magier sich zur eigenen oder zur anderen Seite hingezogen fühlte. Und wenn sie den Job bekommen sollte, konnte es nicht schaden noch einen weiteren Magier im Team zu haben. Nachdem sie sich die triefend nasse schwarze Kaputze vom Kpf gezogen hatte und den schwarzen Mantel vorne geöffnet hatte, damit das nasse Kleidungstück ihr nicht zu sehr auf der Haut klebte und auch noch ihren Pulli darunter durchnässte, schlenderte sie in Richtung Bar. Sie ignorierte den außerordentlich grimmigen Gesichtsausdruck des Norms, der in seinem schwarzen Mortimer of London-Anzug auf dem Barhocker saß und an seinem Kaffee schlürfte und setzte sich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen neben ihn auf den Hocker an die Bar. Da ihr der Geruch nach Bier, Schweiß und Regen in der Lounge gehörig gegen den Strich ging, bestellte sie bei der Bardame einen starken Minztee und drehte sich dann zu dem Mensch neben sich um: "Hoi Chummer, ich bin Raven. Ganz schöne Freakshow hier, was? Hat man dir vorher auch nicht erzählt, dass hier halb Seattle antanzen würde?"
×
×
  • Create New...