Jump to content

Bull

Mitglieder
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bull

  1. Gute Arbeit Blauregen! Die Karten sehen stark aus!
  2. Kannst du eventuell ein Mannschafts-Cheat als Vorlage freigeben? Dann kann ich die Hamburger Rams fertig machen.
  3. Ich würde Stadtkrieg mit American Football und Rugby (mit Knarren) vergleichen. Prinzipiell ein harter Sport, wobei sich auch Spieler verletzen, aber der sportliche Sieg steht trotzdem im Vordergrund. Aber jedenfalls: Die Hamburg RAMS sind wieder im Spiel und knallen sich den Titel!
  4. 2 Geisterfragen: 1. In der Traditionsbeschreibung stehen 5 Geister drin mit einer Fähigkeit/Fertigkeit (z. B. Heilung: Erde), was bedeutet das eigentlich? Kann ich zur Unterstützung meiner Heilfähigkeit einen Erdgeist rufen?Und was passiert, wenn ich einen Erdgeist zum kämpfen rufe? 2. Zählen zu diesen 5 Beschützer-/Helfer-/ratgebergeist dazu? Oder sind das separate Geister, die ich als Schamane gar nicht rufen kann?
  5. Kreuzfeuer S143 ALL DER ANDERE DREK Kommlinks, Autos, Ausrüstung und anderes Zeug können in der Sechsten Welt auf alle möglichen Arten beschädigt werden, aber es gibt immer jemanden mit dem Material und der Fähigkeit, sie zu reparieren. Hier gelten dieselben Grundkosten: 2 % Materialkosten pro Kästchen Schaden. Es werden ja auch explizit Kommlinks erwähnt.
  6. Tach, ich verzweifle gerade am Matrixschaden. Mein Deck hat Matrixschaden abbekommen, den repariere ich mit Hardware+Logik, das ist soweit klar. Aber muss ich noch Reparaturkosten mit einberechnen? Da wäre ja bei 2% pro Kästchen und einem 345.000Y Deck, 69k Reparaturkosten...
  7. Moin, ist es möglich Kommandos in der Crittererschaffung einfügen? Ich baue mir gerade einen Schutzhund und finde es nicht.
  8. Thema Haustiercritter: Kann mir jemand sagen, wie ich an einen Critter rankomme? Ich würde gerne meinen nächsten Char einen Höllenhund oder Fenriswolf zur Seite stellen, weiß aber nicht ganz genau wie. Happy Hunting
  9. Wird "Harte Ziele" noch produziert? Bei Amazon gibt es welche ab 98€...
  10. Hallo Gemeinde, ich brauche noch einmal euer Schwarmwissen. Ich habe in meinem Helm ja Kapazität von 6 und würde mir da gerne folgende Dinge einbauen: Sichtverbesserung (St. 3) Sichtvergrößerung Vitalmonitor Richtmikrofon (St. 1) Dann noch die Rüstung "Big Game Hunter" aus KF S64, mit installierter: Rutheniumpolymerüberzug (St. 4) Wärmedämpfung (St. 3) Injektionssystem Laser-Entfernungssensor Ultraschallsensor MAD-Scanner Ist das machbar?
  11. Das klingt ganz gut, ich denke ich werde das so auch übernehmen! Haben manche ^^
  12. Hi Bull, ich habe mir das immer so vorgestellt, dass der Dongle mit "eingebaut", d.h. mit implantiert wird. Hintergrund war/ist, dass interne Kommlinks keine physische Verbindung nach außen haben, es sei denn man öffnet den Schädel (was blöd ist bei Reparaturen u.ä., aber irgendwas ist ja immer). MfG Max Ich hätte gedacht, das die Datenbuchse ja die Verbindung zum internen Komm ist, aber so ist es natürlich auch eine Möglichkeit. Einfach einbauen, man kann es sich auch einfach machen
  13. Hoy Chummer, ich hätte da mal eine Frage zum Dongle aus Datenpfade. Können die an ein internes Kommlink angeschlossen werden, oder nur an externe? DP sagt dazu nicht viel, außer das es per Universaldatenport an ein Kommlink angeschlossen werden kann. Bei internen, die eine Datenbuchse haben, wäre es doch möglich, den Dongle an die Datenbuchse zu bauen, oder? SuFu habe ich genutzt, aber nicht wirklich was gefunden. gruß
×
×
  • Create New...