Jump to content

Kara Noelle Khan

Mitglieder
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Kara Noelle Khan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

9

Reputation

  1. Sin'nlose Anteile der Metarassen kannst Du ja vielleicht noch per Wohnviertel, Strom und Wasserverbrauch, Kriminalitätsstastik extrapolieren, aber Infizierte zu zählen wäre schwieriger als AIDS oder Grippeinfizierte zu zählen, weil die sich noch Medikamente holen und keinen Grund haben, unerkannt zu bleiben. Ich gebe Dir recht, hat man sich bestimmt nicht viele Gedanken drum gemacht.
  2. Ich bin etwas verwirrt, hat sich wirklich das ganze Konzept des Kampfes gegen duale/Geister geändert? Wo kann man das noch mal genauer nachlesen ?
  3. Ich würde mich dann auch fragen, wer den Volkszähler zu den Infizierten geschickt hat..und wie viele man da schicken musste :-)) Infizierte werden mit Sicherheit nicht separat erfasst, ich wüsste nicht, wie das umgesetzt werden sollte.
  4. Rein als Beispiel: Stufe 6 Geist, 6 Agility, 6 Magic, 6 Running => 12 walking, 24 running, 12d6 für Sprinten, sagen wir 4 Erfolge = +8 meter, Rennen ist also 32 m/KR x6 movement = 192 m/KR; x1,2 für die Umrechnung von m/Kr in km/h => 230 kmh, auch in Motorrad / Katzen / Menschen / Teppich / Gewitterwolkenform. SYL Super Antwort, herzlichen Dank :-)
  5. Ok, das war von mir missverständlich formuliert. Natürlich ändern die realistische Gestalt nichts an der Geschwindigkeit, das war nur auf das Geister-Motorrad-Pferd bezogen. Aber in Km/h, wie schnell ist ein Geist und wirkt seine Kraft Bewegung auch auf ihn selbst? @Medizinmann: WYSIWYG würde in dem Fall bedeuten, dass eine realistische Gestalt Motorrad schneller wäre als ein Pferd. In dem Fall gilt eben nicht WYSIWYG, sondern man bekommt immer dasselbe, es sieht nur anders aus :-)
  6. Ich hatte aus Versehen das schlechteste Ende gewählt beim ersten Durchspielen (muss denn Türe öffnen auf derselben Taste liegen wie die Antwort bestätigen?) und habe es dann bis zum Schluss gespielt. Ich habe noch nie ein Ende in einem PC Spiel gehabt, das mich so mitgenommen hat. Ich war völlig fertig. Der traurige Blick mein Charakters zum Ende hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Trotzdem habe ich sofort neu angefangen und nach der Corp Ninja ist es nun eine Nomad Schützin bevor es ein Street Netrunner sein wird. Ich habe jetzt 170 Stunden auf dem Tacho und noch nie habe ich ein Spiel gehabt, in dem ich mich so sehr Shadowrunnig gefühlt habe wie in dem. Grafisch, Story, die Stadt, die Details, die versteckten Stories, die man beim ersten Mal spielen gar nicht findet, die Geschichten, die man erlebt, wenn man die Sticks auch liest und sich zusammen reimt, alles einfach Wahnsinn...und ich habe nur eine 1070er Karte ohne Raytraycing. Ja, auch ich hatte ein paar wenige Bugs, die ich aber in allen anderen Spielen die ich kenne, auch hatte nach Release. Nichts, was mich aufgehalten oder eine Mission unmöglich gemacht hätte.
  7. Na ja ... als Aktionär würde 40% Kurseinbruch nicht als "etwas" niedriger beschreiben. Und als Verbraucher ist das Produkt als Konsolenspiel absolut mangelhaft. Ja, das stimmt wohl, aber dieser Kurseinbruch ist ja nicht real, sondern folgt nur dem Shitstorm (und dem zugegebenermaßen schlechten Produkt für Ps4. . Sollen wir wetten, das der Kurs spätestens im Juni den Stand zuvor hat und niemand mehr darüber spricht?)
  8. Vielleicht schaust Du Dir das dann lieber nochmal en Detail an, vor allem wie viele dieser 13 Millionen Exemplare für PS4 und XBox One sind, und damit für die (noch nie dagewesenen) Umtauschaktionen qualifiziert sind. Ich habe mir das in der Tat angeschaut, bevor ich etwas gepostet habe. Das mache ich üblicherweise so :-) In den von mir genannten Zahlen sind die Umtauschaktionen bereits enthalten gewesen.
  9. Woran man wieder endlose Gier erkennen kann. Ein Studio verklagen, weil die Gewinne etwas niedriger sind, als erhofft...weil man ja nur 13 Millionen Exemplare in 2 Wochen verkauft hat..
  10. AHH.....meine Güte...es kann so einfach sein. Danke Dir :-) Da hat es bei mir ausgehakt.
  11. Das meine ich nicht, ich habe nicht vom Cyberschädel gesprochen, sondern vom normalen Kopf..auf den ich Cyberhaar machen möchte, als Beispiel. Oder Brustimplanate, die kann ich ja nicht nur nehmen, wenn ich einen Cybertorso habe, oder ? Wie das mit Cybergliedmaßen geht, habe ich verstanden.
  12. Hallo, ich mal wieder, ganz anderes Thema diesmal. Ich lese gerade zum gefühlten 30igsten Mal Bodyshop und da ist mir aufgefallen, dass bei Cyberware immer eine Kapazität dabei steht, mal in eckigen Klammern, mal ohne. Wie ich das bisher verstanden hatte, bedeutet es ohne klammern, es stellt x Kapazität zur Verfügung, die von Teilen mit Werten in eckigen Klammern genutzt werden können bis zur Obergrenze. So weit so gut. Wie es nun aber, wenn ich mir z.B. Glasfaserhaare einbauen lassen will, welche Kapazität [1] haben. Wieviel Kapazität hat der Kopf, oder ein Arm etc.? Wo finde ich die Regeln zum Umgang mit Kapazität. Ich habe mir einen Wolf gesucht dabei.
  13. Also das wäre mir bisher nicht aufgefallen. Wenn ja, fände ich es auch total übertrieben. Was aber geht, ist die Mischung von Brüsten und Penis oder auch weiblicher Körper, männliche Stimme etc. Ob Mann mit Vagina geht, habe ich gar nicht getestet ^^ Generell würde ich aber sagen, das Cyberpunk 2077 eines der besten Spiele ist, die ich kenne und ein absolutes Must Play für jeden, der Cyberpunk und Shadowrun mag. (Auf dem PC)
  14. Vielen Dank Corpheus, dass war genau das, was ich gesucht hatte :-)
  15. Klingt nach einem guten Ansatz, danke.
×
×
  • Create New...