Jump to content

Drisq

Mitglieder
  • Posts

    71
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Drisq last won the day on July 5 2013

Drisq had the most liked content!

Drisq's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Was meiner Erfahrung nach oft und gerne ignoriert wird sind die Kosten für Kontaktpflege. Das ist ein Posten, wo, zumindest bei meinen Chars, auch ganz gerne mal einiges an NuYen drauf geht. Sei es für Eintrittskarten, Abendessen/Clubbesuche/etc. oder den einen oder anderen kleinen Gefallen...
  2. Blöder Reibungswiderstand Aber ich denke auch Mach 3+ (was mit entsprechender Modifikation durchaus machbar ist) sollte ... BEEINDRUCKENDE Ergebnisse liefern, oder?
  3. Irgendwer Erfahrungen mit einem Archos Family Pad 2? Oder eines im Bekanntenkreis, das er mal anschauen könnte? Ich finde 13 Zoll klingen sinnvoll, wenn man viel PDFs lesen will...
  4. In SR5 ist der Microskimmer bei "a little smaller than a Frisbee" angekommen
  5. Wenn man sich mal die reine Physik anschaut, und dann eine flotte Flugdrohne mit ein wenig passendem Sprengstoff bestückt (oder auch nur mit genug Gewicht) nimmt, und diese mit Hilfe der Geister mit... sagen wir 0,99 facher Lichtgeschwindigkeit (wir wollen ja keine temporalen Ereignisse) mit ZIEL kollidieren lässt... Ich sehe da wenig Überlebenschancen für die an der Kollision Beteiligten, egal was auch immer ZIEL ist.
  6. Kurz zum Thema Bezahlung, da hat der AAS mal was feines zu geschrieben: http://rabenwelten.wordpress.com/2008/11/13/shadowrun-der-lohn-der-angst/ Und 5k pro Nase gegen Toxische? Habe ich das richtig verstanden? Das nenne ich mal extrem unterbezahlt, Strandurlaub hin oder her....
  7. das musste man in SR4 wenn man mit EINER Simple Action 2 Pistolen GLEICHZEITIG abfeuerte (also 4 Angriffe Maximal) Wnn man ABWECHSELND Rechts/Links schiesst ,dann nicht.... mit abwechselndem Tanz Medizinmann Ich weiß, ist ein weiterer "Stealth Nerf"
  8. Free Action: Multiple Attack -> Musst nur dem Würfelpool aufteilen.
  9. Ich sehe 3 Lösungen: 1. bei SR4 bleiben 2. in "privaten" Runden: hausregeln und eine nette Mischung aus SR4 und SR5 spielen. 3. in "offiziellen" Runden (Missions, Runden im FLGS, etc.) nur erwachte Chars oder nur Bioware Chars spielen.
  10. Johnson nimmt sich nen Schnitt, der Fixer normalerweise auch, und hey? Leben sind billig auf der Strasse. Womit wir dann wieder beim Auto-Klau wären...
  11. HP will demnächst ein 21.5 Zoll Android "Tablet" namens Slate21 herausbringen. Gross, schwer, aber bestimmt gut zum Lesen Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten! Ansonsten kann ich mich Purzelkater nur anschließen: 10 Zoll sollten es schon sein. Auf meinem Nexus 7 ist das lesen schon anstrengend, wenn ich nicht dauernd zoome und scrolle. iPad 3 vom Kumpel ist da schon wesentlich angenehmer.
  12. ~350km ... Mist, ein wenig zu weit weg Aber viel Glück bei Eurer Suche!
  13. Dass normale Runner mit Atombomben um sich werfen denke/hoffe ich nicht, aber Beispiele wie Chicago/SOX zeigen, dass man es als Runner durchaus mit den Auswirkungen solcher oder ähnlicher Effekte zu tun bekommen kann, daher hielt ich es für sinnvoll diese Ausnahme auch zu nennen.
×
×
  • Create New...