Jump to content

barada

Mitglieder
  • Posts

    103
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by barada

  1. Hi. Jojo aus der Spielebude hier! WIe du ja schon geschrieben hast ist mittwochs immer Mage Wars OP in Bocholt Wenn du magst sprich mich einfach an dann erklär ich dir ganz in ruhe wie das mit dem Zauberbuch-Deckbau funktioniert. Oder schreib mich bei Facebook an und wir machen mal einen Termin aus! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen^^ Beste Grüße Jojo
  2. habe gerad in der neuheiten übersicht auf der seite der internationalenspieletage folgendes gelesen Mage Knight Chvatil, Vlaada ab 14 1-4 €19,95 stimmt dies?
  3. barada

    Promo-Karten

    Hey, ich suche noch die Promokarten - Zombiehorde - Ahmad Hassan - "Schatten Sieben“ - Silas Bragg - Lisaveta Hätte zum Tauschen - Blanke Wut - Desteny Collins
  4. gibt es eine genaue liste im netz mit allen promos von Nightfall und Thunderstone?
  5. In den Regeln steht auch drin, dass ein Kartentext die Regeln der Anleitung im zweifel ausser Kraft setzen. Du darfst ohne diese Karte nur Kräfte gemäß deiner Stufe haben Mit karte darfst du beliebig viele Kräfte haben(jede Kraft max ein mal) wenn du stirbst verliesrt du die Karte und musst deine Kräfte dementsprechend anpassen
  6. Ein spieler startete seine runde mit einem zombie auf seinem feld er hatte eine lebensmarke und eine munitionsmarke, er würfelt eine eins und wäre damit tot nun spielt er Kein Gehirn in Sicht (Kann jederzeit ausgespielt werden. Der Benutzer darf sofort einen Zombie, der sich auf demselben Feld wie irgendein beliebiger Spieler befindet, auf ein beliebiges direkt angrenzendes Feld (Gebäudemauern beachten!) stellen. Wird direkt nach dem Ausspielen abgelegt.) und will den zombie hinter sich stellen! ich habe gesagt es sei NICHT möglich NACH einem würfelwurf aber VORHER schon. RIchtig? Wenn er nun 2lebensmarken gehabt hätte, würfelt, verliert, bezahlt eine marke....darf er dann die karte spielen? man darf eigentlich KEINEN kampf von sich aus abbrechen, gilt es als abbruch?
  7. Hey wir hatten gestern folgende Situation: Ein Spieler hat die Karte " ich sehe den Heli" vor sich ausliegen ( jeder bewegungswurf +1) und eine runde danach adrenalin (bewegungswurf verdoppelt) Die farge ist nun erst würfel +1 und dann mal 2 oder erst verdoppelt und dazu +1 Wir haben es so gespielt dass erst die erste karte gewertet wird und die 2te den effekt der ersten einschkließt
  8. gibt es denn schon inhaltlich mehr informationen? also was vorkommen wird? andere labore?neue berufe? neue krankheiten
  9. Ganz normal aufrücken und dann auffüllen. wie es in den regeln steht! da ändert sich auch beim solospiel nichts!^^
  10. da sind wir uns hier aber alle einig^^ bin eigentlich aucvh der meinung dass es bei 2händen bleibt, aber auf der karte steht inkl der eigenschaft groß
  11. Hey!Wir ahtten gestern das Problem, dass ein Zombie bereits einen großen Gegenstand (2 Hände)getragen hat, dann war er "Stark" und hat er einen weiteren großen Gegnstand (2Hände) getragen. Ist dieses erlaubt; denn die Karte besagt ja: Alle effekte inklusive dass der gegenstand groß ist darf ignoriert werden.
  12. hey, ich suche noch dringend "den clan" die harrulier" das fallbeil und den wächter des todes könnte die drachenritter anbieten, seltene promokarten zu anachronism oder gegen einige munchkin kartenschreibt mir einfach!!! EDIT: auf wunsch hin wurde der text geändert
  13. Wenn ein Held einen Angriff von 1 hat, und ich durch eine Krankheit -1 auf diesen helden spiele. Muss er dann entsorgt werden?? Hier im Forum finde ich einmal JA aber in den regeln finde ich das nicht!
  14. Sind alle Karten die damals in der Sammlerbox waren auch im Koffer enthalten??
  15. Lesezeichen? die bekommste auf jeder Messe und ab und an bei Bestullungen hier im Shop mit! Und da man die meisten eh "zerstören" muss würde es sich auch nicht lohnen, also meiner meinung nach! Daher: Diebstahl und Fälschungen lohnen sich nicht! Jeder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht
  16. JUHUU erstmal bestellen!^^
  17. hab da gerad auf sjgames.com was interesantes gesehn: Munchkin in der Karibik?? gibt es da schon Planungen in Deutschland? und werden auch hier wieder Kartenideen gesuchT?? (aber langsam kommt man mit dem kaufen nicht mehr hinterher^^)
  18. Hi in jedem Kleine Helden Spiel wren blanko karten und nun wollt ich wissen ob Malte und Laura auch auf der SPIEL07 sein werden und Laura EVTL auch blanko karten füllt mit Ausrüstung oder Magien. Oder gibt es gar eine Promokarte? wartender Barada
  19. wie wäre es mit: Den Öffentlich-Dämmlichen ARB und ZDV EInkommen, am Anfang 3, und nach 5runden immer +1,(man kann ja die Gebüren so anheben!es beschweren sich ja alle, aber keiner unternimmt etwas!) Macht: 3(nach 5runden aber immer -1)weil es eh keiner mehr guckt!
  20. Hi!! Diese Frage ist vor allem an Marios HP gerichtet: Es sind nur ein Paar "Lebensläufe" von einigen auserwählten tieren geschrieben worden. Nun hab ich mich gefragt ob die andern "schicksale" nicht auch niedergeschrieben werden sollten. Ich würd gern für einige Tiere von Igels1 schreiben! Wenn es geht würd ichs auch für alle machen! Muss ja dann nichts hoch offizielles werden! Ist ja nur ne anregung für die HP barada
  21. wir sehen auch immer nur alles IM GESAMTEN!!!demnach ist bei uns die reihenfolge des ausspielens in der hinsicht nicht so wichtigbei uns das min. Stufe eins nehm ich mal als Endstufe.
  22. werden eigentlich, wenn ich 2Einhänder habe deren "schadenswerte"(bluttropfen) zusammen addiert?? hatte heute meinen Elf mit 11Lebensenergie und die Amazone meines Bruders das Kurzschwert und das Schwert, tja mein Elf hats dann nicht überlebt^^war n bisschen schockiert!! War dies nun überhaupt regeltechnisch ok?
  23. NEUN?????? Verdammt!!^^ Dem gewinner aber alles gute und viel Spaß damit^^
  24. NEIIIIIIIN hab gerade erfahren dass ich morgen arbeiten gehen muss!Und Urlaub kann ich net nehmen!! das ist aber jetzt ärgerlich ^^ Aber euch allen viel viel spaß morgen!
×
×
  • Create New...