Jump to content

Onkel Hieronymus

Support
  • Posts

    540
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Status Updates posted by Onkel Hieronymus

  1. Einen wunderschönen Abend!

    Wollte mal anfragen, ob es machbar ist bei dir im Auto nach Friedberg mitzufahren?! Hab gelesen du nimmst Andre mit, weiss ja nicht wie viel Gepäck ihr habt und braucht oder sonstwer noch mitfährt, ansonsten kommst du doch auf dem Weg in Hagen vorbei....wenn du da nen Platz übrig hättest würd mir das sehr helfen!

    MFG

    Spider-Jan

  2. Du bist jetzt

    Zombies!!! Fanstuff-Teammitglied

  3. Mr. Panic ist Zombies!!!-Fanstuff Teammitglied

  4. Gewinner der 3. offiziellen deutschen Zombies!!!-Meisterschaft auf der RPC in Köln am 18.04.10

  5. Zombies!!!-Fanstuff Teammitglied

  6. Gewinner der 2. offiziellen deutschen Zombies!!!-Meisterschaft auf der RPC in Köln am 04.04.09

  7. Zombies!!!-Fanstuff Teammitglied

  8. Zombies!!!-Fanstuff Teammitglied

  9. Zombies!!!-Fanstuff Teammitglied

  10. Zombies!!!-Fanstuff Ehrenmitglied

  11. Zombies!!!-Fanstuff Teammitglied

  12. Zombies!!!-Fanstuff Teammitglied

  13. Zombies!!!-Fanstuff Teammitglied

  14. Zombies!!!-Fanstuff Teammitglied

  15. Danke dir noch einmal vielmals für die Pirates-und HorrorClix-Sachen. Das ist Support der allerbesten Sorte. Und du hast es sogar geschafft meine Freundin für Pirates zu begeistern, was ich nie gedacht hätte; sie hat mich für heute zu einem neuen Duell herausgefordert. Danke dir! MFG Jan (Spider1978)

×
×
  • Create New...