Jump to content

Promokarten...


Guest Grotoberboss2
 Share

Recommended Posts

Theoretisch schon, aber das bringt es dann irgendwie nicht wirklich.

Es gibt keine Regeln bezüglich promokarten. Bei den Releases handhabe ich das imemr so, das ich eine der Promokarten in die Sets reinmische, damit die Spieler die Chance haben sie zu ziehen und in Aktion zu erleben (nach dem Release gibt es dann naütrlich für jeden Teilnehmer eine).

 

Oder du gibts gleich jedem Spieler eine der Karten, dann haben alle den gleichen Start. Warum sollte man 3x die gleiche Promokarte in ein Set mischen?

Link to comment
Share on other sites

Wir haben nur ein Mu Fu 2 Spiel aber drei Promokarten. Könne wir die alle reinmischen oder wie? :wacko:

Warum nicht?

Ich wüsste jetzt keine Regel, die dagegen spricht.

Andere Karten sind ja auch mehrfach vorhanden (z.B. Wunschring).

Jan

Link to comment
Share on other sites

Es sollte also keine doppelt in einem Stapel drin sein. (ausser den bewusst mehrfach vorhandenen)

Du kannst aber natürlich soviele Karten ineinander mischen wie du möchtest, aber normalerweise ist eine Karte pro Deck gedacht. Es gibt aber keien Regel die mehr verbietet.

Link to comment
Share on other sites

ihr kommt mir auf ideen und sagt mir nicht das ihr die knieschoner ver-x-facht und reinwerfen oder wie war das mit den (schweine)priester?

 

spass bei seite. schlieesse mich den vorredner an bringt nciht viel mehrere im stapel zu haben, reicht ja eine (für jeden *g*)

Link to comment
Share on other sites

Guest tt220278

also entweder steh ich auf'm schlauch und versteh eure antworten bezüglich der Frage von grotobi falsch (Nachwirkung von samstag feier bis in sonntag rein), oder ihr hab seine Frage nicht so verstanden..........egal

 

ich denke, er will sagen, da er bei mehreren RT. mit auf'm start war/ sein wird hat er mehrmals die PK bekommen und will sie in seinem Set in priv. Runde einmischen, da würd ich sagen, mitspieler fragen und machen...

ne Regel dagegen fällt mir auch nicht ein, und in de eastern haben auch mehrere Leutens den gleichen Kampfstil

 

bei unserem letzten RT gabs die PK erst danach, war auch so lustig, da ja für manche die Fu2-Karten immer noch Neuland sind (außer Grotobi: der lernt die nachts auswendig :wacko: )

 

egal, samstag wird's wohl etwas roh zugehen, cool

Link to comment
Share on other sites

Ich verteil die auch erst hinterher. Eine wird natürlich ins Spiel gemischt.

 

Beim gestrigen Releasetunier in Hamburg hat sich der glückliche Gewinner sogar über den Sonderpreis einer vollständig unterschriebenen "Blutschwert der Macht"-Promokarte freuen dürfen.

Link to comment
Share on other sites

zu der blutschwerter karte:

ich hatte die ehre mir die unterschriften selber zu schnorren!Und damit ich den +5Bonus habe bin ich nun bei Blutschwerter angemeldet^^

Hoffi hab ich leider bei der 2ten karte für meinen bruder nimma gesehn und Skar muste seine Pizza Tonno liegen lassen um zu schreiben! Hoffentlich hatse dennoch geschmeckt, war ja nicht der einzige der ihn dabei gestört hat^^

Link to comment
Share on other sites

Ich seh die beiden schon in Essen weinend am Boden liegen. Spätestens am Samstag werden die eine richtig fette Sehnenscheidenentzündung haben :-)

 

Tipp: Bis Oktober sind noch viele Abende zeit um vorzusignieren^^ damit umgeht man die Schmerzen :wub:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...