Jump to content

ECKBERT - Berliner Stammtisch


Recommended Posts

Stammtisch im Februar


Am Mittwoch ist wieder Stammtisch.

Wir treffen uns wieder im Restaurant "Chagall" am Senefelder Platz in Prenzlauer Berg.


Zeit:

Mittwoch, 5. Februar 2020
19:00 Uhr

 

Ort:

Chagall
Kollwitzstr. 2
10405 Berlin

(U-Bahnhof Senefelderplatz, Linie U2)

 

 

Zur Klarstellung:

Wir treffen uns im Neuen Chagall (Restaurant - Bar).
Direkt daneben ist das Alte Chagall (Café).

Sprich: Wenn ihr uns nicht findet, einfach nebenan nachschauen.

Edited by Corvin
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Stammtisch im März


Am Mittwoch ist wieder Stammtisch.

Wir treffen uns wieder im Restaurant "Chagall" am Senefelder Platz in Prenzlauer Berg.


Zeit:
Mittwoch, 4. März 2020
19:00 Uhr

Ort:
Chagall
Kollwitzstr. 2
10405 Berlin

(U-Bahnhof Senefelderplatz, Linie U2)


Zur Klarstellung:

Wir treffen uns im Neuen Chagall (Restaurant - Bar)  - oben im 1. OG in den hinteren Räumen.
Direkt daneben ist das Alte Chagall (Café).

Sprich: Wenn ihr uns nicht findet, einfach nebenan nachschauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wow, den Stammtisch gibt es noch? Komme gerade etwas aus meiner Depression heraus, aber mal schauen ob der blöde Coronavirus lange genug herumgeht bis ich wieder Depressiv bin, hätte Lust mal wieder vorbeizukommen, aber schauen wir mal wie sich die Lage in nächster Zeit entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Online-Stammtisch

 

Falls das alles noch länger dauert, können wir gerene bei mir auf dem Discord-Server auch digital ein Stammtisch machen... https://discordapp.com/invite/aQQuPEk

Vielen Dank für den Vorschlag und dein Angebot.

 

 

Was haltet ihr von der Idee eines Online-Stammtisches?

Edited by Corvin
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen, morgen ist unser erster Cthulhu-Stammtisch nach den Kontaktsperren. Natürlich an der frischen Luft im Biergarten.

 

Mittwoch, 1.7. - 19 Uhr

Biergarten Tiergartenquelle

www.tiergartenquelle.de

 

Corvin und ich sind auf jeden Fall da, mehrere andere Kultisten haben auch angekündigt, es zu versuchen.

Wir freuen uns auf ein kühles Bier mit euch

Hilmar

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

STAMMTISCH REVIVAL

 

Jünger des Großen Alten,

kommende Woche startet ein neuer Versuch, den Stammtisch nach Corona wiederzubeleben. Noch sind die Temperaturen so, dass man mit Jacke oder Pulli abends gut draußen sitzen kann, also lasst uns die Gelegenheit nutzen - wer weiß, wie es im Herbst aussehen wird.

 

Daher meldet euch bitte im DOODLE an, damit alle einen Überblick haben, wer so kommt. Kommentarfunktion gibt es ja auch. Ihr könnt es natürlich auch wie gewohnt hier ins Forum schreiben, aber wir nutzen ab jetzt doodle als plattformübergreifenden Überblick.

 

https://doodle.com/poll/kw5w4sk6zsra9d77

Thema des Abends: "Rollenspiel im Lockdown" - berichtet der Runde kurz von euren Erfahrungen. Aber denkt dran: Die Sanduhr des SL läuft - das wird also ein echter "elevator pitch" ;)

WANN:    Mittwoch, 2.9. 

WO:         Biergarten der "Tiergartenquelle" gegenüber vom S-Bahnhof Tiergarten

WER:        Du - und alle anderen, die im doodle stehen.

 

Ich freue mich auf euch, bis bald

Hilmar

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Iä, Kultisten!

Im Namen der Deutschen Lovecraft Gesellschaft lade ich euch ein zu einem digitalen Wiedersehen - hoffentlich schon als Vorgeschmack auf ein paar echte Stammtische im Biergarten im Sommer, so die Großen Alten es wollen.

Mittwoch, 17. März ab 20:30 Uhr

WIr versammeln uns online auf dem Discord-Server der DLG:

DLG DISCORD: https://discord.gg/27yxW6F

  • funktioniert am besten mit der Discord-App
  • oder einem normalen Browser)
  • man braucht natürlich ein Discord-Konto, das ist einfach angelegt
  • einmal auf dem Server, den Kanal "Stammtische" suchen.
  • dort findet sich der Unterpunkt "Stammtisch Berlin"
  • Video ist möglich, haltet also eure Webcams bereit

Sollten wir zu viele Leute sein, um in einer Runde bequem plaudern zu können, versuche ich, Unterräume einrichten zu lassen, zwischen denen man hin und herspringen kann wie zwischen Tischen oder verschiedenen Lagerfeuern. Das Ganze wird ein Testballon, schauen wir einfach mal, wie es läuft. Sicher haben wir uns gegenseitig viel zu erzählen darüber, was wir in einem Jahr Lockdown so alles gemacht haben-

Viele Grüße

Hilmar

 

PS: Gäste von anderswo sind natürlich willkommen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen, MIttwoch ist Berliner Online-Stammtisch, s.o.

 

17/3 : Ab 20:30 digitales Treffen auf Discord.

Für den Fall, dass zu viele Leute durcheinanderquatschen, werden wir verschiedene "Tische" einrichten, zwischen denen man auf Discord hin- und herspringen kann.

Freue mich darauf, den einen oder anderen zu sehen.

Hilmar

 
Edited by Nikola Tesla
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...