Corvin Posted February 2, 2020 Report Share Posted February 2, 2020 (edited) Stammtisch im FebruarAm Mittwoch ist wieder Stammtisch.Wir treffen uns wieder im Restaurant "Chagall" am Senefelder Platz in Prenzlauer Berg.Zeit:Mittwoch, 5. Februar 202019:00 Uhr Ort:ChagallKollwitzstr. 210405 Berlin(U-Bahnhof Senefelderplatz, Linie U2) Zur Klarstellung:Wir treffen uns im Neuen Chagall (Restaurant - Bar).Direkt daneben ist das Alte Chagall (Café).Sprich: Wenn ihr uns nicht findet, einfach nebenan nachschauen. Edited February 2, 2020 by Corvin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corvin Posted February 27, 2020 Report Share Posted February 27, 2020 Es waren da:CorvinEddaJay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corvin Posted February 27, 2020 Report Share Posted February 27, 2020 Stammtisch im MärzAm Mittwoch ist wieder Stammtisch.Wir treffen uns wieder im Restaurant "Chagall" am Senefelder Platz in Prenzlauer Berg.Zeit:Mittwoch, 4. März 202019:00 UhrOrt:ChagallKollwitzstr. 210405 Berlin(U-Bahnhof Senefelderplatz, Linie U2)Zur Klarstellung:Wir treffen uns im Neuen Chagall (Restaurant - Bar) - oben im 1. OG in den hinteren Räumen.Direkt daneben ist das Alte Chagall (Café).Sprich: Wenn ihr uns nicht findet, einfach nebenan nachschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drudenfusz Posted March 21, 2020 Report Share Posted March 21, 2020 Wow, den Stammtisch gibt es noch? Komme gerade etwas aus meiner Depression heraus, aber mal schauen ob der blöde Coronavirus lange genug herumgeht bis ich wieder Depressiv bin, hätte Lust mal wieder vorbeizukommen, aber schauen wir mal wie sich die Lage in nächster Zeit entwickelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corvin Posted March 22, 2020 Report Share Posted March 22, 2020 Schön von dir wieder zu hören! Wow, den Stammtisch gibt es noch? Ja!Der Stammtisch existiert noch. Allerdings sind auch wir vom Shutdown betroffen. Gruß, Corvin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corvin Posted March 22, 2020 Report Share Posted March 22, 2020 kein Stammtisch im AprilAuf Grund der Corona-Krise findet der Stammtisch im April nicht statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drudenfusz Posted April 16, 2020 Report Share Posted April 16, 2020 Falls das alles noch länger dauert, können wir gerene bei mir auf dem Discord-Server auch digital ein Stammtisch machen... https://discordapp.com/invite/aQQuPEk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corvin Posted April 16, 2020 Report Share Posted April 16, 2020 (edited) Online-Stammtisch Falls das alles noch länger dauert, können wir gerene bei mir auf dem Discord-Server auch digital ein Stammtisch machen... https://discordapp.com/invite/aQQuPEkVielen Dank für den Vorschlag und dein Angebot. Was haltet ihr von der Idee eines Online-Stammtisches? Edited April 16, 2020 by Corvin 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corvin Posted June 28, 2020 Report Share Posted June 28, 2020 Wechsel des OrganisatorsIch werde den Cthulhu-Stammtisch in Zukunft nicht mehr organisieren.Hilmar hat sich angeboten dies zu übernehmen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikola Tesla Posted June 30, 2020 Report Share Posted June 30, 2020 Hallo zusammen, morgen ist unser erster Cthulhu-Stammtisch nach den Kontaktsperren. Natürlich an der frischen Luft im Biergarten. Mittwoch, 1.7. - 19 UhrBiergarten Tiergartenquellewww.tiergartenquelle.de Corvin und ich sind auf jeden Fall da, mehrere andere Kultisten haben auch angekündigt, es zu versuchen.Wir freuen uns auf ein kühles Bier mit euchHilmar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikola Tesla Posted July 1, 2020 Report Share Posted July 1, 2020 Hallo zusammen, es wird Regen geben heute Abend, daher voraussichtlich: Kein Biergarten. Wir treffen uns trotzdem - die Tiergartenquelle hat ja zwei Säle, da sollte genug Platz für Abstand sein in kleiner Runde. Bis späterHilmar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikola Tesla Posted August 25, 2020 Report Share Posted August 25, 2020 STAMMTISCH REVIVAL Jünger des Großen Alten,kommende Woche startet ein neuer Versuch, den Stammtisch nach Corona wiederzubeleben. Noch sind die Temperaturen so, dass man mit Jacke oder Pulli abends gut draußen sitzen kann, also lasst uns die Gelegenheit nutzen - wer weiß, wie es im Herbst aussehen wird. Daher meldet euch bitte im DOODLE an, damit alle einen Überblick haben, wer so kommt. Kommentarfunktion gibt es ja auch. Ihr könnt es natürlich auch wie gewohnt hier ins Forum schreiben, aber wir nutzen ab jetzt doodle als plattformübergreifenden Überblick. https://doodle.com/poll/kw5w4sk6zsra9d77 Thema des Abends: "Rollenspiel im Lockdown" - berichtet der Runde kurz von euren Erfahrungen. Aber denkt dran: Die Sanduhr des SL läuft - das wird also ein echter "elevator pitch" WANN: Mittwoch, 2.9. WO: Biergarten der "Tiergartenquelle" gegenüber vom S-Bahnhof TiergartenWER: Du - und alle anderen, die im doodle stehen. Ich freue mich auf euch, bis baldHilmar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikola Tesla Posted September 2, 2020 Report Share Posted September 2, 2020 Hallo zusammen, der Stammtisch heute FÄLLT AUS. - zu wenig Zusagen- zu schlechtes Wetter Nächster Versuch: 7. Oktober. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikola Tesla Posted February 24, 2021 Report Share Posted February 24, 2021 Iä, Kultisten!Im Namen der Deutschen Lovecraft Gesellschaft lade ich euch ein zu einem digitalen Wiedersehen - hoffentlich schon als Vorgeschmack auf ein paar echte Stammtische im Biergarten im Sommer, so die Großen Alten es wollen.Mittwoch, 17. März ab 20:30 Uhr WIr versammeln uns online auf dem Discord-Server der DLG:DLG DISCORD: https://discord.gg/27yxW6Ffunktioniert am besten mit der Discord-Appoder einem normalen Browser)man braucht natürlich ein Discord-Konto, das ist einfach angelegteinmal auf dem Server, den Kanal "Stammtische" suchen.dort findet sich der Unterpunkt "Stammtisch Berlin"Video ist möglich, haltet also eure Webcams bereitSollten wir zu viele Leute sein, um in einer Runde bequem plaudern zu können, versuche ich, Unterräume einrichten zu lassen, zwischen denen man hin und herspringen kann wie zwischen Tischen oder verschiedenen Lagerfeuern. Das Ganze wird ein Testballon, schauen wir einfach mal, wie es läuft. Sicher haben wir uns gegenseitig viel zu erzählen darüber, was wir in einem Jahr Lockdown so alles gemacht haben-Viele GrüßeHilmar PS: Gäste von anderswo sind natürlich willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikola Tesla Posted March 15, 2021 Report Share Posted March 15, 2021 (edited) Hallo zusammen, MIttwoch ist Berliner Online-Stammtisch, s.o. 17/3 : Ab 20:30 digitales Treffen auf Discord.Für den Fall, dass zu viele Leute durcheinanderquatschen, werden wir verschiedene "Tische" einrichten, zwischen denen man auf Discord hin- und herspringen kann.Freue mich darauf, den einen oder anderen zu sehen.Hilmar Edited March 15, 2021 by Nikola Tesla 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts