Jump to content

ECKBERT - Berliner Stammtisch


Recommended Posts

[ALIGN=center]ECKBERT

 

Erste Cthuloide Kultistenvereinigung BERlins + Tom [/ALIGN]

 

Der Stammtisch findet immer statt am: ersten Mittwoch im Monat

 

in: Tiergartenquelle, Bachstr., 10555 Berlin, im S-Bahnbogen direkt neben dem Ausgang des S-Bahnhofs Tiergarten Richtung Siegmunds Hof Link zur Webseite

um 19.00 Uhr.

 

(Tom ist Ehrenmitglied des ECKBERT, auch wenn er bisher noch an keinem Treffen teilgenommen hat. Immerhin schlägt er sich als Admin tapfer mit unseren diversen Threads herum. - Oder anders gesagt: wir brauchten ein T. ;) )

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Original von John Maguire

kann ich nicht - arbeit, aber das soll euch mal nicht abhalten. Marcus hatte auch schon nachgefragt.

 

Also, treffen wir uns in drei Tagen oder nicht?

 

Und wenn nicht, wann dann?

 

Ich bin in nächster Zeit wieder regelmä?ig in Berlin

 

Grü?e

 

Jörn

Link to comment
Share on other sites

Guest Cugel der Schlaue

Hallo,

 

also ich bin Mittwoch 19:00 im Tacheles.

Wäre klasse, wenn noch ein paar Leute

kommen würden. :D

 

Ciao

Cugel

 

PS: @Kostja: Kannst du den Termin bitte

oben im Thread eintragen. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Guest valurias

Ah, jetzt komme ich draus, wer dieser mysteriöse ECKBERT ist.

Dan würdes ja nei uns etwa so heissen ECKZURIT :rofl:- ein wenig eigenartig nicht war ..

 

Gruss Val

Link to comment
Share on other sites

Gestern haben sich Cugel und ich im tacheles getroffen und ganz nett geplauscht...

 

Zum Ende haben wir uns auf einen Folgetermin geeinigt und zwar Mittwoch der 10. Dezember um 19 Uhr im Tacheles in der Oranienstra?e.

 

Kostja, könntest Du dafür sorgen, dass das online gestellt wird? Das wäre sehr nett, dann kommen vielleicht das nächste Mal mehr Leute. Wollen wir eigentlich die Idee mit der Rundmail an alle Interessenten nochmal aufgreifen?

 

Grü?e

 

Jörn

Link to comment
Share on other sites

Eine Rundmail gab es bereits. Schick mir noch deine email-Adresse, dann passt das.

Was den Termin angeht, sollten wir den lieber zusammen festlegen. Wenn den nur zwei ausmachen, finde ich das ein bischen problematisch. Aber quasi als "Sondertermin" geht das natürlich schon. ;) Nur wollten wir ja auch mal einen festen Termin finden, auf den sich dann langfristig alle einstellen können, und da wären dann schon noch ein paar mehr Stimmen gefragt.

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...