Jump to content

ECKBERT - Berliner Stammtisch


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Guest MadMarian

Huhu,

 

das Orchester der Schatten geht in die dritte Runde. Am 7.2. und am 13.2. wieder im Planetarium. Ich kann eigentlich an keinem der beiden Tage, aber werde mir den 13.2. freimachen :). Kommt wer mit? Kostja? Diesmal finde ich es auch bestimmt :rolleyes:

 

Mad

Link to comment
Share on other sites

Hoi, so wie es aussieht werd ich Mitte Mai nach Berlin kommen.

Wollt ich hiermit kundtun um Fremdenführer, Stammtischler und Reisausnehmer anzuwerben. :D

Nebenbei gedenke ich die Herrn von Aster und Koch ebenfalls mit meiner Gegenwart zu belästigen.

Link to comment
Share on other sites

Bevor ich mich für's Necronomicon auf dem Flohmarkt in Unkosten stürze wollte ich mal anfragen, ob ihr ev. das eine oder andere Equipment habt, das ihr mir für Fotosessions leihen/überlassen könntet. Als da wären:

 

Reichspfennig(?) o.a. (vorzugsweise aber nicht unbedingt dt.) Münzen aus den 20ern

Chemikerbedarf

... Reagenzgläser

... entsprechende Ständer

... Pipetten

... Flaschen, Kolben, etc.

Medizinerbedarf

... Kanülen

... Prothesen u.a. (man kann ja mal fragen ;))

div. alte (elektr./mech.) Geräte zum Ausschlachten

optische Elemente aller Art: Prismen, Linsen, etc.

Koffer für Boulkugeln, alt

Chin. Fläschchen (Jadeimitat o.ä.) mit Stöpsel reich verziert

Glasfläschchen mit Stöpsel, alt

Grüner Tee (grünes Pulver)

 

Nach Möglichkeit alles in altem Look, gerne auch schmutzig und ge-/verbraucht. Wenn Leute au?erhalb Berlins mir Pakete schicken wollen, habe ich natürlich auch nichts dagegen. :D Aber so dreist, danach zu fragen, bin ich natürlich nicht. :D:D:D

 

Vielen Dank schonmal für's Drübernachdenken!

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

Guest MadMarian

Huhu,

 

ist ja ne ganz schöne Liste, die du da hast Kostja... hm... ich hab irgendwie gar nix davon... Könnte dir aber Teile meiner alten Schaufensterpuppe statt Prothesen anbieten?

 

Tja, heute klappt leider nicht :(. Werde ich es jemals schaffen?! Mein Rücken spielt nicht mit, schon fast 2 Wochen und ich kann nicht länger als 15 Minuten sitzen und bei ner Lesung alle 15 Minuten aufstehen kommt nicht wirklich gut glaube ich....

Ich hab extra bis heute abgewartet, aber es ist leider noch nicht besser geworden.

 

Und wech...

 

Mad

Link to comment
Share on other sites

Schade, da? du nicht kannst. Alleine gehe ich dann wohl auch nicht. ;(

 

Schaufensterpuppe: eine Hand wäre interessant, aber nur, wenn du dich ganz von ihr trennen kannst (oder zumindest in ihrer Funktion als Schaufensterpuppen-Hand), da ich sie in diesem Fall wohl ziemlich überarbeiten müsste...

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest Kairos

ich werde da sein, organisiere ihn ja mit ;)

 

Wenn die gleichen Leute kommen wie letztes Jahr, triffst Du auf: John Maguire, Mad Marian, den Patriachen und Marcus Johanus.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...