Höchster Patriarch von Lomar Posted January 3, 2004 Author Report Share Posted January 3, 2004 Neuer Termin: siehe erstes Posting. Gru? Kostja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest MadMarian Posted January 30, 2004 Report Share Posted January 30, 2004 Huhu, das Orchester der Schatten geht in die dritte Runde. Am 7.2. und am 13.2. wieder im Planetarium. Ich kann eigentlich an keinem der beiden Tage, aber werde mir den 13.2. freimachen . Kommt wer mit? Kostja? Diesmal finde ich es auch bestimmt Mad Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted January 30, 2004 Report Share Posted January 30, 2004 Original von MadMarian Huhu, das Orchester der Schatten geht in die dritte Runde. Am 7.2. und am 13.2. wieder im Planetarium. [...]Huhu Mad, guckst du hier: http://www.cthulhu.rpg-forum.net/forum/thread.php?threadid=1574&boardid=51&page=1#33 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted January 30, 2004 Author Report Share Posted January 30, 2004 Woah, Schwein gehabt, ich kann! Ist abgemacht, Mad. 13.2. Gru? Kostja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted February 2, 2004 Report Share Posted February 2, 2004 Hoi, so wie es aussieht werd ich Mitte Mai nach Berlin kommen.Wollt ich hiermit kundtun um Fremdenführer, Stammtischler und Reisausnehmer anzuwerben. Nebenbei gedenke ich die Herrn von Aster und Koch ebenfalls mit meiner Gegenwart zu belästigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted February 2, 2004 Author Report Share Posted February 2, 2004 Wenn du was genaues wei?t, gib bescheid. Gru? Kostja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted February 6, 2004 Author Report Share Posted February 6, 2004 Bevor ich mich für's Necronomicon auf dem Flohmarkt in Unkosten stürze wollte ich mal anfragen, ob ihr ev. das eine oder andere Equipment habt, das ihr mir für Fotosessions leihen/überlassen könntet. Als da wären: Reichspfennig(?) o.a. (vorzugsweise aber nicht unbedingt dt.) Münzen aus den 20ernChemikerbedarf... Reagenzgläser... entsprechende Ständer... Pipetten... Flaschen, Kolben, etc.Medizinerbedarf... Kanülen... Prothesen u.a. (man kann ja mal fragen )div. alte (elektr./mech.) Geräte zum Ausschlachtenoptische Elemente aller Art: Prismen, Linsen, etc.Koffer für Boulkugeln, altChin. Fläschchen (Jadeimitat o.ä.) mit Stöpsel reich verziertGlasfläschchen mit Stöpsel, altGrüner Tee (grünes Pulver) Nach Möglichkeit alles in altem Look, gerne auch schmutzig und ge-/verbraucht. Wenn Leute au?erhalb Berlins mir Pakete schicken wollen, habe ich natürlich auch nichts dagegen. Aber so dreist, danach zu fragen, bin ich natürlich nicht. :D:D Vielen Dank schonmal für's Drübernachdenken! Gru? Kostja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest M Posted February 6, 2004 Report Share Posted February 6, 2004 grünes pulver? davon mü?te es doch in deiner eso-küche genug geben, oder? 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted February 11, 2004 Author Report Share Posted February 11, 2004 Mad, steht der Termin am 13.2.? Gru? Kostja PS: Hat keiner etwas, das meinen Geldbeutel schonen würde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest MadMarian Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Huhu, ist ja ne ganz schöne Liste, die du da hast Kostja... hm... ich hab irgendwie gar nix davon... Könnte dir aber Teile meiner alten Schaufensterpuppe statt Prothesen anbieten? Tja, heute klappt leider nicht . Werde ich es jemals schaffen?! Mein Rücken spielt nicht mit, schon fast 2 Wochen und ich kann nicht länger als 15 Minuten sitzen und bei ner Lesung alle 15 Minuten aufstehen kommt nicht wirklich gut glaube ich....Ich hab extra bis heute abgewartet, aber es ist leider noch nicht besser geworden. Und wech... Mad Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted February 13, 2004 Author Report Share Posted February 13, 2004 Schade, da? du nicht kannst. Alleine gehe ich dann wohl auch nicht. ;( Schaufensterpuppe: eine Hand wäre interessant, aber nur, wenn du dich ganz von ihr trennen kannst (oder zumindest in ihrer Funktion als Schaufensterpuppen-Hand), da ich sie in diesem Fall wohl ziemlich überarbeiten müsste... Gru? Kostja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Wenn der Termin für Mai steht, sagt Bescheid. Wenn ich es früh genug weis komme ich auch. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted February 13, 2004 Author Report Share Posted February 13, 2004 @south: zum Stammtisch? By the way: hatten wir einen neuen Termin anvisiert? Wenn nicht, schlagt was vor. Gru? Kostja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Steven Posted June 5, 2004 Report Share Posted June 5, 2004 Kommt ihr denn alle zum Oddyssee Con? Würde mich freuen mal ein paar der kaputten Leute hier kennen zu lernen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kairos Posted June 6, 2004 Report Share Posted June 6, 2004 ich werde da sein, organisiere ihn ja mit Wenn die gleichen Leute kommen wie letztes Jahr, triffst Du auf: John Maguire, Mad Marian, den Patriachen und Marcus Johanus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts