Jump to content

ECKBERT - Berliner Stammtisch


Recommended Posts

Guest Cugel der Schlaue

Hallo,

 

klar Kostja... das war ja auch nicht als Festlegung unsererseits gemeint, sondern als Mittel um die Diskussion für den nächsten Termin direkt anzustossen.

 

Was haltet ihr denn von dem Termin?

 

Ciao

Cugel

Link to comment
Share on other sites

Ich meine allerdings schon, dass wir uns

 

a) auf die zweite Woche im Monat geeinigt hätten, da in der ersten Woche im Monat immer der andere RSP-Stammtisch im MI ist, also eventuell einigen die Doppelbelastung zuviel ist.

 

und B) scheint ja Mittwoch generell okay zu sein, da der Wochenendevorshclag ja gestorben ist. Oder kannst Du generell am Mittowch nicht, Matze?

 

Grü?e

 

Jörn

 

Original von Cugel der Schlaue

Hallo,

 

klar Kostja... das war ja auch nicht als Festlegung unsererseits gemeint, sondern als Mittel um die Diskussion für den nächsten Termin direkt anzustossen.

 

Was haltet ihr denn von dem Termin?

 

Ciao

Cugel

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest MadMarian

Huhu,

 

Mittwochs ist eigentlich ganz gut, nur am 10. ist leider die Europapremiere von Return of the King und da geh ich mir natürlich die ganzen Leute (von einem super genialen Platz aus) anschaun am roten Teppich.... vielleicht sto?e ich später noch dazu... aber eher unwahrscheinlich.

 

Mad

Link to comment
Share on other sites

Guest Cugel der Schlaue

Hallo Leute,

 

wir waren gestern zu viert im Tacheles, das wohl gerade

erst umbenannt wurde. Daher wäre es kein Wunder,

wenn von den neuen uns jemand nicht gefunden hat.

 

Falls das so ist tut uns das Leid. Wir sind immer auf

neue Teilnehmer aus.

 

Ciao

Cugel

Link to comment
Share on other sites

Guest MadMarian

Bilder hab ich selbst gemacht mit ner Sony F717, die ich mir für diesen Zweck bei Quelle bestellt hab und zurückschicken werde, weil viel zu teuer. Wir haben auf der Dachterrasse des Lindenbräu gestanden, deshalb sind einige Bilder etwas "krisselig", weil ich den Digitalzoom einsetzen musste.

 

Der "Typ" auf Bild 208 ist Karl Urban... Eomer. Gibts ne lustige Geschichte. Meine Freundin ist als Haradrim gegangen, das sind die Typen, die bissl orientalisch aussehen mit Turban und so. Er war ziemlich angetan von der Gewandung, meinte aber der Eyeliner sei zu schwach und wollte den dann mit dem Edding in der Hand nachmalen :D

 

War eh sehr cool am Museum... viele der Stars kamen nochmal vorbei und gaben Autogramme und so.

 

Mad

Link to comment
Share on other sites

Original von John Maguire

wie jetzt? das tacheles umbenannt?

 

sic transit gloria mundi... ;(

 

Ja, das Tacheles-cafe macht wohl auch bald zu, weil es wohl ?rger zwischen dem Förderverein und dem Kneipier gibt.

 

Der Abend war sehr lustig, mit kontroverseren Diskussionen über die Zukunft unseres Lieblingssystems.

@ sanchez: ich hoffe Du bist nicht irgendwo rungeirrt

 

Grü?e

 

Jörn

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...