Jump to content

ECKBERT - Berliner Stammtisch


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Habt ihr schon einen Termin in Aussicht im November? Ich frage nur weil ich es davon abhängig mache wann ich nach Berlin komme!

 

Ps.: Im Dezember werde ich wahrscheinlich auch noch einmal in Berlin sein, was haltet ihr da von einem gemeinsamen Frühstück am sonntag in der Köllner Oper?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, werde wohl auch kommen. Vom MI kann ich, wie John, auch nur abraten: Ist ein ehemaliger Thai-Imbiss aus dem jetzt so eine Art Kneipe gemacht wurde unter ?bernahme des Vorgänger-Mobiliars versteht sich. Ein wirklicher Stimmungskiller. Im hinteren Teil sitzen ein paar Nerds und zocken Computerspiele. Da das MI nicht selber warme Küche hat, liefern verschiedene Imbisse im Laufe des Abends Pizza, chinesisches Essen usw. an, so dass es nach kurzer Zeit nach Fett und allen Gewürzen des Orients stinkt. Denn vermutlich 80 % der (überwiegend stillos gekleideten) Gäste sind unfähig zu kochen, ernähren sich tagtäglich beim Imbiss und haben ihre Nahrungsaufnahme in das MI verlagert . Halt das was passiert, wenn man eine Kneipe aufmacht und Rollenspieler als Zielgruppe hat. Kein Szeneladen, nein, nicht wirklich.

 

Also Ihr seht schon: Ich brenne nicht darauf, den Stammtisch dorthin zu verlagern. Dann mache ich lieber eine Abstecher in die von John vorgeschlagene Schulle-Kneipe, aber das vielleicht noch nicht diesen Dienstag

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich satte drei Stunden im Rathaus rumsa?ƒ, um mich dann innerhalb von f??nf Minuten umzumelden, hat sich mein Tag derma?ƒen nach hinten verschoben, da?ƒ ich aller Wahrscheinlichkeit nicht werde kommen k?Ânnen. X(

Tut mir selber leid, aber Arbeit geht vor.

Link to comment
Share on other sites

An alle die die uns gestern nicht gefunden haben:

 

Wir waren da, aber mussten in den hintern Raum der Kneipe ausweichen.

 

Wegen der Lautstärke der Fu?ballübertragung ging es leider etwas langsam los.

 

@ Kostja & Kairos: Am Ende ist dann aber doch der Knoten geplatzt, oder? ;)

 

 

Ciao

Cugel

 

PS: warum kann ich eingeloggt keine Beiträge mehr erstellen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...