Jump to content

DG: A Handful of Dust


Recommended Posts

 

Auf der Internetseite von Yog-Sothoth gibt es ganz frisch ein Scenario für Delta Green zum Download. Nach Informatioen auf der Seite, soll es das zweite Abenteuer des Witch Cycle sein, Nummer eins ist Devil?s Children.

 

Ich selbst hatte noch nicht die Gelegenheit das Abenteuer dowzuloaden...

 

http://www.yog-sothoth.com/modules.php?name=News&file=article&sid=91

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich hängen Tom die Tentakel schon zum Hals heraus. :D

 

Man stelle es sich vor! Ein Bild für Götter, ob outer oder elder ist mir jetzt gleich! :D Sucht'sas euch aus. :)

 

P.S.: B2T: Frank hat ja im Newsletter schon darauf aufmerksam gemacht. Gsaugt hab ich's auch schon, aber wann komm ich schon zum lesen. :)

Link to comment
Share on other sites

Original von oliver der entsafter

Cthulhu Pause? Wieso das denn??

Pause als Cthulhu SL. 20 Jahre sind mehr als genug. Jetzt fordere ich mein Recht ein auch mal Cthulhu zu spielen. :D

Jetzt muss die junge Generation nach. Daher hoffe ich grad auf dem 2. CoC Con nur als Spieler aktiv sein zu können.

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass Du ne Pause machen willst. Ich kann es aber vollkommen verstehen. Ich hatte auch einmal eine Phase (bei einer meiner früheren Rollenspielrunden), in der ich keine Lust mehr aufs Leiten hatte, weil ich einfach den Eindruck hatte, dass ich viel mehr Gebe, las dann wieder zurück kommt. Damals habe ich auch gesagt, dass ich vorerst mal ne Pause vom Leiten mache und die anderen mal einspringen sollen.

Das Ergebnis des Ganzen war, dass wir gar nicht mehr gespielt haben...

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Ja, zu 90%. Hab leider keinerlei Ausrüstung mehr etc. Wollte aber noch mit Christoph vorher drüber reden.

Oh. Dann kann ich das ja von meiner Liste streichen die ich machen wollte :). Schade, ich dachte, wir wollten da was zusammen planen. Wenn du doch noch was machen willst, dann melde dich am Besten per Email bei mir.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...