Jump to content

1000 AD-Szenario im neuen Trodox


Jan Christoph
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

im neuen Trodox ist das 1000 AD-Szenario "Der Kelch des Tassilo" von Günther Dambachmair (D-Box, CW, Ravenhorst) enthalten. Au?erdem findet man in dem Heft auch mein "Engel"-Modul "Das kalte Herz". Nähere Informationen gibt`s auf der Internetseite http://www.arason.de (auf der Navigationsleiste links auf Trodox klicken).

 

Gru?

 

Janni

Link to comment
Share on other sites

Original von Sascha

Wäre schön, wenn sich jemand dazu äu?ern würde, ob das Teil sich lohnt, extra wegen dem Abenteuer. Sobald Ihr es gelesen habt.

Ich kann dir den Trodox zum Con mitbringen, das 1000 AD Abenteuer interessiert mich weniger da ich kein 1000 AD Fan bin.

Jannis Engelabenteuer hingegen weiss zu gefallen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Douglas Hobbes
Original von Tom

Der neue Trodox ist heute angekommen. Werd ich nachher gleich durchlesen das ganze.

 

Dann kanns ja nicht mehr lange dauern, bis er den Weg zu mir nach good old Austria schafft.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Wäre schön, wenn sich jemand dazu äu?ern würde, ob das Teil sich lohnt, extra wegen dem Abenteuer.

 

mir jedenfalls hat`s gefallen. Es spielt in einem bayrischen Kloster AD 990 und atmet einen schönen "Name der Rose"-Charme. Auch die Aufmachung ist gelungen und übersichtlich, mit mehreren lose beiliegenden Handouts.

 

Gru?

 

Janni

Link to comment
Share on other sites

Guest Douglas Hobbes
Original von PacklFalk

Sehr spannend! Den Trodox gibts bei uns wirklich zu kaufen? Ist mir nie aufgefallen.

 

Ich bekomm ihn immer zugeschickt. Hab ihn bei uns auch noch nie gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Hakon
Original von carsten

Guck mal in den Comic-Thread!

Hätte ich Dich wirklich Shoggy genannt, wenn ich den Comic nicht bereits kennen würde? *yamm yamm* ;)

 

Nee, das meinte ich doch nicht. Habe dort nur gepostet, da? Francois jetzt wirklich einige der Viecher speziziell als Avatare zum Download anbietet. :)

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...