Jump to content

Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg


Jan Hartmann
 Share

Recommended Posts

Nun ist es also soweit und auch in Deutschland fordern die Munchkins die Großen Alten heraus.

Wenn auch Ihr hautnah miterleben wollt, wie die Munchkins in den Wahnsinn abdriften kommt zu unserem Releaseturnier am Pfingstmontag, den 28. Mai, ins Restaurant Tangra II in der Rohrbacher Strasse 37 in 69115 Heidelberg.

Das Turnier beginnt um 18.00 Uhr.

Teilnehmer, die gekleidet sind wie zu Lovecrafts Zeiten erhalten eine kleine Überraschung.

 

Selbstverständlich gehen wir davon aus, dass es für Munchkins nichts größeres gibt, als an einem Releaseturnier teilzunehmen, wir wissen aber auch, dass manch einer von widrigen Umständen wie Familie oder Urlaub davon abgehalten wird, am Turnier teilzunehmen. Für diese Unglücklichen haben wir einen zweiten Termin angesetzt:

Am 8. Juni wieder ab 18 Uhr und wieder in der Rohrbacher Strasse 37 in Heidelberg.

Link to comment
Share on other sites

Anfahrtsbeschreibung ist problematisch, wenn ich nicht weiß, wo Du wohnst. Aber Routenplane sollten die Adresse finden können.

"Rohrbacher Strasse 37, 69115 Heidelberg" bei www.map24.de eingeben und Du bekommst alle Infos.

Link to comment
Share on other sites

Aber ich finde es schon interessant, das das Spiel im Shop noch nicht verfügbar ist, oder es eine Ankündigung gab, und schon das erste Release Turnier stattfindet.

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Klasse, aber irgendwie komisch. Was amcht denn das TEntakel da an der Tür? Warum ist es hier so dunkel? Und warum riecht es hier nach Salzwasser? AArrrggghhhhh.....

Link to comment
Share on other sites

Also nach Google Earth würde ich (als Hamburger) vorschlagen:

 

A5/E35 bis zum Autobahnkreuz, dort auf die A656 Richtung Innenstadt und dem Verlauf der Straße folgen (die Autobahn wird dann zur "Bergheimer Straße").

Der Bergheimer Straße ca. 3,5km bis zum Ende folgen, und dort rechts abbiegen. Geradeaus über den Adenauerplatz und dann solltest du schon auf der Rohrbacher Straße sein.

 

Ansonsten ist auch Google Maps dein Freund

Link to comment
Share on other sites

Falls ich das mit der Anfahrt falsch verstanden habe und mufflig reagiert habe tut mir das leid.

Es wird ein deutsches Releaseturnier.

Es ist ein Rundbrief an alle Händler rausgegangen, dass die Turniere in KW 22 und 23 abgehalten werden können.

Ich saß nur eben zufäälig am Rechner als die mail kam und hab gleich alles klar gemacht.

Fragt mal die Händler Eures Vertrauens. Die müssten diese Mail auch bekommen haben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...