Rilyntar Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Ein pinker Elefant? Ich kenn nur den blauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Die Ansätze für das Cover sind super, doch es bedeutet auch,dass in der Box vielleicht auch Reittiere vorhanden seinen müssen. Sonst könnte man seinen Kumpel nicht zertreten oder auf ihn rum trampeln. Idee könnte ja sein: das flammende Nachtmahrdie Allschildkrötedas Elbenrossdie Werhundeder pinke Elefant..... Ich kombiniere: der gute Vincent hat die deutschen M4 Playtests auf dem RatCon und in Essen verpasst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Die Ansätze für das Cover sind super, doch es bedeutet auch,dass in der Box vielleicht auch Reittiere vorhanden seinen müssen. Sonst könnte man seinen Kumpel nicht zertreten oder auf ihn rum trampeln. Idee könnte ja sein: das flammende Nachtmahrdie Allschildkrötedas Elbenrossdie Werhundeder pinke Elefant.....Ich kombiniere: der gute Vincent hat die deutschen M4 Playtests auf dem RatCon und in Essen verpasst... Ja habe ich leider. *sich in der Ecke schämen* Auf der RatCon war ich mit dem Munchkin Crusader beschäftigt und auf der Spielemesse habe ich immer zu jeder Zeit mindestens ein Spiel supportet. mfgDarksun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Die Ansätze für das Cover sind super, doch es bedeutet auch,dass in der Box vielleicht auch Reittiere vorhanden seinen müssen. Sonst könnte man seinen Kumpel nicht zertreten oder auf ihn rum trampeln. Idee könnte ja sein: das flammende Nachtmahrdie Allschildkrötedas Elbenrossdie Werhundeder pinke Elefant.....Ich kombiniere: der gute Vincent hat die deutschen M4 Playtests auf dem RatCon und in Essen verpasst... Ja habe ich leider. *sich in der Ecke schämen* Auf der RatCon war ich mit dem Munchkin Crusader beschäftigt und auf der Spielemesse habe ich immer zu jeder Zeit mindestens ein Spiel supportet. mfgDarksun Ich nehm M4 zum Dreieich mit, dann kanst du es dir ja mal anschauen oder ein Ründchen zocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Die Ansätze für das Cover sind super, doch es bedeutet auch,dass in der Box vielleicht auch Reittiere vorhanden seinen müssen. Sonst könnte man seinen Kumpel nicht zertreten oder auf ihn rum trampeln. Idee könnte ja sein: das flammende Nachtmahrdie Allschildkrötedas Elbenrossdie Werhundeder pinke Elefant.....Ich kombiniere: der gute Vincent hat die deutschen M4 Playtests auf dem RatCon und in Essen verpasst... Ja habe ich leider. *sich in der Ecke schämen* Auf der RatCon war ich mit dem Munchkin Crusader beschäftigt und auf der Spielemesse habe ich immer zu jeder Zeit mindestens ein Spiel supportet. mfgDarksun Ich nehm M4 zum Dreieich mit, dann kanst du es dir ja mal anschauen oder ein Ründchen zocken. *ein Lächeln erstrahlt in meinen Augen* Mach das bitte.Ich werde 100%zig dann eine Runde zocken.Ich wollte auch alle mein Munchkin Spiele mitbringen und eine megagroße Cossover Munchkin Runde starten. mfgDarksun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest AndreAas Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 *pienz*Wieso muß die Dreieichcon ausgerechnet Zeitgleich mit den Karlsruher Spieletagen sein?*auchM4unddasmegamixmunchkinspielenwill* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 *pienz*Wieso muß die Dreieichcon ausgerechnet Zeitgleich mit den Karlsruher Spieletagen sein?*auchM4unddasmegamixmunchkinspielenwill* Warum sind generell so viele Cons an dem gleichen Wochenende? Das ist doch alles ein Komplott. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest AndreAas Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Warum sind generell so viele Cons an dem gleichen Wochenende? Das ist doch alles ein Komplott. Fnord? Wenn Du mir jetzt nachweist, daß da Bundesweit genau 23 Cons sind, dann werd ich auch paranoid... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Fnord? Wenn Du mir jetzt nachweist, daß da Bundesweit genau 23 Cons sind, dann werd ich auch paranoid...Wieso "auch"? Birger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Also ihr schweift zuweit vom Thema ab.(Dabei hat Christian Stenner aus Bochum,die perfekte Telefonnummer.Fnord) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted November 17, 2005 Author Report Share Posted November 17, 2005 So, um den Thread zurück zum Thema zu führen: Munchkin 4 - The Need for Steed ist gestern an die Druckerei gegangen. Mit der Lieferung wird im Januar 2006 gerechnet. Quelle: sjgames.com und warehouse23.com Grüße aus Hannover Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orci Posted November 17, 2005 Report Share Posted November 17, 2005 Gibt es schon Pläne, wann dieses auf deutsch erscheinen soll?Und wird es extra Uniques enthalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 Also die Übersetzung wird wohl gerade zu gangen sein.Ob es deutsche Karten gibts weiß man noch nicht. mfgDarksun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.