Jump to content

Recommended Posts

 

Vor knapp einer Woche wurde in rpgnow.com ein Zombie-Abenteuer als pdf zum kostenpflichtigen Download veröffentlicht.

Auf rpg.net gibt es unter http://www.rpg.net/reviews/archive/10/10233.phtml

(meine Spieler bitte nicht aufrufen, Spoiler) eine Rezension davon. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob sich der download lohnt.

Kennt jemand von Euch das Abenteuer?

Link to comment
Share on other sites

Original von oliver der entsafter

Vor knapp einer Woche wurde in rpgnow.com ein Zombie-Abenteuer als pdf zum kostenpflichtigen Download veröffentlicht.

Auf rpg.net gibt es unter http://www.rpg.net/reviews/archive/10/10233.phtml

(meine Spieler bitte nicht aufrufen, Spoiler)

 

Kein Angst, Oliver, ich werde den Link nicht aufrufen. Was würde der Spa? den kosten?

Link to comment
Share on other sites

Original von oliver der entsafter

So knapp 7 $ wollen die haben für den download...

 

Wenn die Rezension positiv war, ist das ja nicht so sehr teuer.

Link to comment
Share on other sites

Ich wei?, es ist ja eigentlich eure Sache ... aber ... nicht so teuer?

Bin ich eigentlich mittlerweile so aus dem Gefüge gerutscht, oder sind sieben Dollar für einen digitalen Download doch ... etwas ... teuer?

Ich meine, bei Dragonworld kriegt man teilweise White Wolf-Bücher mit 80 bis 100 Seiten für zwei, drei Euro mehr als 'echte' Hardcopy...

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, wenn man ein Abenteuer ins Internet stellt, sollte es kostenlos sein.

 

Wenn dann schon Geld gezahlt werden soll, nicht so viel für ein Abenteuer, welches ich dann auch selber ausdrucken muss (Papier- / Toner(Tinten)kosten) und das dann auch nicht so gut aussieht, wie ein "richtig" gedrucktes Abenteuer.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das hier keiner kennt, würd ich einfach mal Google nach weiteren Rezension fragen und dann entscheiden. Und ob sieben Dollar zu viel sind oder nicht, würde ich davon abhängig machen, ob es Spass und gute Unterhaltung verspricht. Wenn es dasselbe leistet, wie ein gekauftes gedrucktes Produkt, dann ist das doch sogar noch recht günstig.

 

OS

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

 

Ich habe mir den Download von Zombie Run nun geleistet und auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus.

Sobald ich alles gelesen habe, werde ich schreiben, wie mein Gesamteindruck ist.

Allerdings habe ich noch ein Problem: Mein alter Acrobat Reader (V 3.0) kann nicht alle Elemente des Dokuments anzeigen. Ich habe versucht von der Homepage von adobe den neuesten runter zu laden, allerdings bekomme ich bei der Installation regelmä?ig Fehlermeldungen.

Wei? jemand, wo ich kurzfristig den Acrobat Reader 6.0 für Win XP bekommne kann?

Link to comment
Share on other sites

Auf vielen Spiele- und Magazin-CDs ist der Reader mit drauf. Allerdings sollte das mit dem Download schon klappen. Hast Du auch die richtigen Angaben zu deinem System eingestellt? Nicht, dass Du die MAc-Version installieren willst... ;)

 

Ach ja, XP! Bist Du Admin? Darfst Du das rechtemä?ig installieren? Bin bei XP aber nicht so fit.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...