Jump to content

Black Mirror


Guest Weishaupt
 Share

Recommended Posts

Guest Steven

... ist ein wunderschönes Adventure im wales des Jahres 1980! Super liebevoll gestaltete Kulissen und logische Abläufe stechen neben der wunderbaren grusel Musik heraus. Der Hauptcharakter isn adliger Arsch und herrlich Walisisch!

 

Das ganze ist herrlich mystisch angehaucht und lässt sich sicher wunderbar als Vorgeschichte für einen Cthulhu Charakter mi?brauchen!

 

Wer das typische Schulenglisch und die Aussprache der Queen nicht nicht mag der sollte es auf jeden Fall auf englisch spielen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

1. Britisches Englisch ist das einzig wahre! Dieser komische Dialekt aus den Kolonien dagegen... ;)

 

Nee, mal ernsthaft. Mit Adventure nehme ich an, meinst Du ein Computeradventure, oder? Ist das was akutelles. Wo gibt's denn da mehr Infos. Bin bei Computerspielen nicht so auf dem Laufenden, da ich nur ab und an DoD zocke.

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Ich fand zwar die Grafik schön, aber gruselig war's leider gar nicht. Auch die Musikuntermalung fand ich nicht auffällig gut.

Die Story ist auch nicht wirklich überraschend.

Die "Handouts" waren hübsch, immerhin.

Ich würde das Spiel nur dem empfehlen, der gerne ein schön anzuschauendes Adventure spielen will. Ist aber aus meiner Sicht nichts, was man unbedingt gespielt haben müsste.

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest Steven

Es ist nichts was später mal klassisch sein wird aber dennoch sehr gut... is aber auch geschmackssache ich mag sonst keine adventures!

 

Weitere Infos findet man unter

dieser Adresse!

Dort kann man auch teile des Soundtracks runterladen!

 

Die Story ist nicht SOOOOO überraschend würde sich aber denke ich trotzdem gut für ein lecker Wales Abenteuer eignen!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Original von Spielleiter

gibt es gerade auf der aktuellen "BILD PC Spiele" 3,60...

 

mich erinnerte es auch so ein bissel an lovecraft... und wer klick adventures mag, sollte es sich ruhig mal antun

Bei dem Preis kann man sicher nix verkehrt machen. Danke für den Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...