Jump to content

Stuttgarter Stammtisch?


Recommended Posts

  • 4 months later...
Guest constablebailey

Da ich der erste Bin der auf dein Thema antworte glaube ich, dass es nicht sooo viele in Stuttgart unter uns gibt. Aber ich mache mal den Anfang. Bin gerne dabei. Vielleicht hab ich noch ein par Freunde an der Angel.

 

Tschü?

Bailey

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ja hi, bin erst neu auf dem forum, aber ich spiele bzw. leite Cthulhu seit fast 2Jahren. Ich würde mich anschliessen. Ein freund von mir wäre bestimmt ebenfalls dabei sind halt beide Lovecraft fanatiker ausserdem würde mich es echt reizen mal ein Cthulhu Larp im Stuttgarter raum auf die beine zu stellen, wenn sich da die richtigen leute finden würden...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 1 month later...

ahoihoi!

 

wollte mal den aktuellen stand von cthuloiden aktivitäten in stuttgart abfragen. so wies aussieht werden ich und meine freundin unsere cthulhu-gruppe aus bielefeld schutzlos zurücklassen und für längere zeit aus beruflichen gründen im stuttgarter raum ansässig sein müssen.

 

wenn es inzwischen so etwas wie einen stammtisch gäbe, wäre es schön, wenn wir mal vorbeischauen dürften. sollte es noch keinen geben, würden wir gerne mithelfen, einen auf die beine zu stellen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...
  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...