Jump to content

Delta Green Neuauflage?


Guest Geistwandler
 Share

Recommended Posts

Hr. F.H. aus B. schrieb

...kümmern wir uns um unser liebstes Hobby, eben Cthulhu. Dass das geht, auch auf eine professionelle Art und Weise, sieht man ja wohl an unseren Veröffentlichungen.

Ganz, ganz fiese, äusserst gemeine Menschen würden jetzt behaupten, dass das bei Cthulhu zwar für die Optik, nicht aber für den Inhalt gilt. ;)

Aber das würde jetzt wirklich offtopic führen, und mit solchen gemeinen Menschen würde ich auch gar nichts zu tun haben wollen. :D

 

aus dem Untergrund

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Gast Ganz, ganz fiese, äusserst gemeine Menschen würden jetzt behaupten, dass das bei Cthulhu zwar für die Optik, nicht aber für den Inhalt gilt. ;)

Aber das würde jetzt wirklich offtopic führen, und mit solchen gemeinen Menschen würde ich auch gar nichts zu tun haben wollen.

 

Hallo Untergrund!

 

Also ehrlich, wer Solches behauptet, scheint nicht zu wissen, was Qualität ist. Vergleiche mal Cthulhu mit anderen RPG's und Du wirst erkennen, dass Deine Aussagen nicht nur wirklich böse waren, sonder schlicht falsch!

 

Q.

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Q

1. Bist Du offtopic ;)

2. Würde ich so etwas nie behaupten! 8O

3. Man beachte denn " ;) "

4. Womit soll ich vergleichen? Mit DSA oder Shadowrun? Sind beide so derma?en schlecht?*

5. Meine Meinung, die in obrigem Posting überspitzt wiedergegeben ist, habe ich seinerzeit u.a. mit Frank, Holger, Matthias, Tom, Manfred und anderen zur genüge diskutiert, um die Diskussion hier noch einmal aufzurollen.

6. Wei?t Du nicht, was Qualität ist! :P;)

 

aus dem Untergrund

* ich kenne beide Systeme in ihrer aktuellen Aufmachung nicht, kann mir aber nicht vorstellen, das beide qualitiv so schlecht sein sollen.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde übrigens in diesem Thread nicht weiter über die Qualität diskutieren.

Zum einen hatten wir die Diskussion, wie gesagt seinerzeit schon, zum anderen, wer weiter diskutieren will, kann ja dafür einen eingenen Fanboy-Thread öffen. :P;)

 

aus dem Untergrund

*und wieder abtauchend*

Link to comment
Share on other sites

@ aus dem Untergrund:

Du hast recht, es ist Offtopic und gehört hier nicht hin. Umso mehr frage ich mich, wieso du so eine These dann hier in den Raum wirfst. Da ist dein Hinweis an Q., dass er Offtopic ist doch blanker Hohn, denn wer im Glashaus sitzt...

 

Edit: kannst du den Threat, in dem das Diskutiert wurde mal mitteilen?

Link to comment
Share on other sites

*nach oben zeig*

Da steht - *Lesebrille aufsetzend und langsam intonierend* - "Delta Green Neuauflage".

Also, wer über die DG-Neuauflage reden will, macht das hier, wer über "Style-over-Substance" diskutieren will, mache einen Thread dazu und wer auf anderen Systemen herumhacken will, mache das besser irgendwo, wo ich keine Moderatorenrechte habe.

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hier die letzten Wasserstandsmeldungen seitens Brad Elliot von EOS Press. Sind zwar schon was älter (23. April), aber ich dachte mir ich poste es doch mal für diejenigen, die die Hoffnung schon aufgegeben haben und dort nicht mehr ins Forum gucken. Ich hab jedenfalls noch Hoffnung :)

 

Just spoke to Scott Glancy today, so here's the Official Word from us both on all things Delta Green.

 

Yes, it's true - there were all sorts of layout problems, which is the real cause of the delay. When I posted the current Progress Indicator on the Eos Press website, it was before we knew just how bad the problems were!

 

The short form is that when you attempt to add entire chunks of stuff to a book that was composed on much older software from eight years ago... Bad Things Happen. Not quite Lovecraftian, but bad enough.

 

The Good News is that the book's refurbished - it took a while, but it's gotten there. However, our original ship date of Spring has been invalidated, for which we both apologize; as much as we wish it otherwise, there's nothing ironclad about release dates, especially for us smaller companies; we have to roll with the punches and push on regardless.

 

So now that we're getting to send it off to the printers (again) - while I hate being vague, until I actually have it set on the presses I'm going to hedge. I would say it should be available for GenCon, is my feeling... more on it when I find out.

_________________

-- Brad Elliott

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen
..... mache das besser irgendwo, wo ich keine Moderatorenrechte habe.

 

:D

 

Big Moderator is watching you.

 

 

Gru?

 

Florian

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
Guest Agent_Hiram

Wenn ich für jede Ankündigung das DG doch noch kommt, egal welches Format, 100 Euro bekommen hätte, dann hätte es nich tein Jahr gedauert, hier wieder reinzuschneien... :D

 

Ich glaube das erst, wenn ich es in meinen Händen halte.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...