Jump to content

Großes "Munchkin-Water" (Hauptgewinn) Turnier


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

"No Shirt, no belt, no service?"

 

"No way, the other way round this time"

 

Am 25.8. steigt im Headblast Fantasy Store (www.headblast.de) in Oberhausen ein großes Munchkin Turnier.

Wie versprochen werden ich als Hauptgewinn ein versiegelte Flasche "Munchkin Water" ausloben. http://www.sjgames.com/munchkin/water/

Da die Flasche sehr coole ingame-effects mit sich bringt, hoffe ich auf reichlich Andrang.

Das Turnier startet gegen 11 Uhr. Der Einstieg ist wahrscheinlich bis 12.30 Uhr möglich.

Es wird mit deutschen Fantasy- oder Cthulhu-Sets gespielt. Die Turnierregeln entsprechen grundsätzlich den normalen Crusade-Regeln, es sind aber diesmal ALLE Bonusgegenstände gebannt und auch alle bisherigen Deutschen Meister sowie der Europameister, sollte er teilnehmen, starten auf Stufe 1.

Gleiche Bedingungen für alle. Das bedeutet natürlich auch, dass nur die Lesezeichen verwendet werden dürfen, die der Judge den Spielern zur Verfügung stellt. Es werden Munchkin 1, Munchkin 3 und Super Munchkin Lesezeichen in ausreichender Menge vorhanden sein.

Die Spezialregeln der Munchkin Dice sind ebenfalls gebannt.

 

Wer ist dabei?

http://www.sjgames.com/munchkin/water/img/cover_lg.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Ich würde ja kommen, aber der Pegasusspieletag wird nciht von alleine steigen bei uns. Beim nächsten Mal bin ich dabei.
Link to comment
Share on other sites

An alle, die kommen wollten, aber es dann doch nicht getan haben:

Spitzen Chance verpasst.

Es waren nur 9 Leute da, die um die Flasche gekämpft haben. :(

 

Gegen die Loveparade hatte mein kleines Turnier wohl kein Chance. *schnief*

:ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Das Problem für deine Turniere ist wohl eher, dass keiner mehr mit mir spielt...Tobi :( Es werden jedes Mal weniger :ph34r:

 

Hochmut kommt vor dem Fall. :ph34r:

Ich habe schon bewiesen, dass man Dich auf einem offiziellen Turnier schlagen kann, also schaffen das auch andere.

*g*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...