Jump to content

König...Reich...Unten und Orient Express (Spoiler)


Recommended Posts

 

Der Abenteurband "Bleicher Mond" ist ja noch nicht veröffentlicht, die ersten Texte zu Steffen Schüttes Abenteuer "König...Reich...Unten" hören sich aber schon sehr vielversprechend an.

Ich frage mich nun, ob man das Abenteuer wohl mit dem Orient Express verbinden kann? Das wäre natürlich ideal, da man auf den vierten Band wohl noch eine Zeit wird warten müssen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Erich Zann

Was ich weiss, spielen die Abenteuer in "Bleicher Mond" doch in England - daher glaube ich nicht, dass man sie mit dem OE verknüpfen kann.

Ausser einer der Charaktere träumt auf einem ruhigen Streckenabschnitt dieses Abenteuer...

 

König Reich unten spielt in Deutschland. Tatsächlich wäre es wohl möglich, das Abenteuer auch in die Schweiz zu verlegen, durch die der Zug in OE Bd. 2 ja fährt.

 

Viele Grü?e

Frank

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller
Original von Erich Zann

Was ich weiss, spielen die Abenteuer in "Bleicher Mond" doch in England - daher glaube ich nicht, dass man sie mit dem OE verknüpfen kann.

Ausser einer der Charaktere träumt auf einem ruhigen Streckenabschnitt dieses Abenteuer...

 

König Reich unten spielt in Deutschland. Tatsächlich wäre es wohl möglich, das Abenteuer auch in die Schweiz zu verlegen, durch die der Zug in OE Bd. 2 ja fährt.

 

Viele Grü?e

Frank

 

Genau das schwebt mir vor.

Da bin ich ja mal gespannt auf das Abenteuer.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...